Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woah RPS. :dhoch:

Eben gerade:
[attachment=3486]
[attachment=3487]
Dann 'mach ich mal einen auf Cloud...
:>

Edit: Besser ? :>

eben draußen gesessen. ist mir als so ein viech um den kopf gesurrt. sah ganz witzig aus. habs als rache mal fotografiert..

3966666162373265.jpg

Der Lümmel trinkt den Honig :-O

3838333664303430.jpg

http://www.systemkamera-forum.de/blog/2011/06/olympus-e-p3-e-pl3-e-pm1/?utm_source=skf20110630&utm_medium=E-Mail

Früher oder später kommt mir die ep-3 bestimmt ins Haus!

Zusammen mit der neuen 12mm 2.0 Festbrennweite

Hol dir doch das 9-18mm von Olympus. Ist aber mit Blende 4-5.6 nicht so lichtstark. Kanns nur empfehlen, tolles Objektiv, benutze das recht häufig, bockelscharf.

Die Videobeschreibung ist auch cool "... ewige Schlacht zwischen Porsche und BMW und der sich immer einmischenden Viper." :lol: Aber trifft es haargenau. Geiles Video. :dhoch:

Wusst ich´s doch, dass du das warst. Ich hab dich am Freitag dort oben gesehen, aber ich hab mich dann doch nicht getraut dich anzusprechen. Gott, sind da Leute um dich herum.

Danke für euer Feedback. :dhoch: Mit dem Filmen habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt und stecke damit noch sehr tief in der Lern- und Experementierphase. Für Tipps, Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben.

Chocolate schrieb:
Wusst ich´s doch, dass du das warst. Ich hab dich am Freitag dort oben gesehen, aber ich hab mich dann doch nicht getraut dich anzusprechen. Gott, sind da Leute um dich herum.
Einfach ansprechen. Ich reagiere mittlerweile auf Pixel genauso wie auf Alex.

Alles handheld. Ich habe mir zwar die Glidecam HD 2000 und ein Glidetrack gekauft, aber ich kann das als Amateur nur irgendwie bedingt nutzen, bzw. nur wenn ich die Zeit dafür vorort habe. Allein das ausbalancieren der Kamera mit der Glidecam. Bis ich damit fertig bin sind alle zuhause. :D Ich denke mit der Zeit geht das schneller von der Hand. Ist alles noch Neuland für mich.

AF hab ich wie auch AL aus. Das Pumpen kommt wohl von zuviel mit dem Fokus spielen, ist aber ein netter Nebeneffekt. Wie gesagt, ich experementiere noch viel damit. In der Post sind nur die Bildverzerrungen und Color Correction dazugekommen.

Nein ist doch ok, ich bin jetzt kein Fan vom grading aber ist doch trotzdem nett geworden, die starken Kontraste kommen ganz gut. Ich hätte auch mal Lust so was zu drehen, da ist halt viel Bewegung drin, das ist mir ja bei meinem Aufgaben zu Zeit nicht gegeben, ich muss selbst di eBewegung ins Spiel bringen aber ich buhle um jede Aufnahme wo mal ein Auto fährt. :D Ich brächte, falls ich das nun öfters drehe, so eine Befestigung fürs Auto, so ne Glocke, man hätte ich die brauchen können als wir Nachts im Sonnenuntergang mit dem SLS zur Autowäsche gefahren sind. Blutroter Sonnenuntergang auf dem Lack des SLS, sah so Awesome aus. :sabber:

pil schrieb:
Ich hätte auch mal Lust so was zu drehen, da ist halt viel Bewegung drin, das ist mir ja bei meinem Aufgaben zu Zeit nicht gegeben, ich muss selbst di eBewegung ins Spiel bringen aber ich buhle um jede Aufnahme wo mal ein Auto fährt. :D
Geht mir genau andersherum. Ich würde mir leiber viel mehr Zeit nehmen und alle anhalten. :lol:

Zurück
Oben