Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

f23g0104.jpg

Oder aus nem Herr der ringe film. :P Ich hab aber noch farbrauschen entfernt gehabt. Ist ja auch Iso 3200 und das ist heller als das menschliche Auge das sehen kann. Einfach nur fett, keine Videocam könnte das so abbilden. :D Nicht mal die meisten Fotoknipsen. :ugly:

Finde, der Vordergrund lenkt zu sehr vom eigentlichen Motiv ab. Aber sehr feines Bild!
Den Vogel von xander find ich auch super.
Was an pil's Bild toll sein soll, kann ich auch nciht so ganz nachvollziehen. :ugly:

Japp, die Farben find ich auch sehr geil. Das Bild erzeugt 'ne schöne Stimmung.
Wobei es fast so ausschaut, als ob die Büsche im Vordergrund von selbst leuchten. :D

Cloud Strife schrieb:
http://666kb.com/i/bpob272az0tm7g1at.jpg[/mg][/quote]

Tolles Bild! :dhoch:
Die Farbkomposition gefällt und ich finde den Vordergrund überhaupt nicht ablenkend, ganz und gar nicht. Macht für mich sogar einen guten Teil der Faszination des Bilds aus.

...ah ja und Landschaften finde ich im Hochformat immer äußerst interessant. :D

Trayal schrieb:
Cloud Strife schrieb:
http://666kb.com/i/bpob272az0tm7g1at.jpg[/mg][/quote]

Tolles Bild! :dhoch:
Die Farbkomposition gefällt und ich finde den Vordergrund überhaupt nicht ablenkend, ganz und gar nicht. Macht für mich sogar einen guten Teil der Faszination des Bilds aus.

...ah ja und Landschaften finde ich im Hochformat immer äußerst interessant. :D
[/quote]

Unterschreibe ich so. In der Landschaftsfotografie ist ein Vordergrund übrigens sehr wichtig und verleiht einem Bild erst die Tiefenwirkung. Ein Flusslauf oder ein Weg im Vordergrund sind da gerne genommene Beispiele.

Das Bild ist wirklich sehr gelungen; ggf. sieht man etwas zu viel Himmel. Super Arbeit!

Ich finds zwar auch sehr hübsch und rein technisch auch beeindruckend, aber die Farben sind mir ne Spur zu knallig. Das Bild wirkt dadurch tendenziell etwas kitschig, was der eigentlich rauhen Realität dieses lebensfeindlichen Stücks Erde etwas an Würde nimmt.

Zurück
Oben