Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Windows Movie Maker?
Cloud Strife schrieb:Windows Movie Maker?
pil schrieb:[vimeo]11659049[/vimeo]
Passwort: frubelfrabel
gerade erst gesehen, das ist mal richtig genial. Ich war mir anfangs nicht sicher ob das jetzt eine Modellstadt ist oder nicht. Der Effekt ist einfach unglaublich!Pinnacle video spin ist ganz niceclemgab schrieb:Welches Videoschnittprogramm könntet ihr mir empfehlen?
Es sollte gratis sein und möglichst einfach sein. Ich will damit nur Videos zusammenschneiden.
Danke!
nofix schrieb:pil schrieb:[vimeo]11659049[/vimeo]
Passwort: frubelfrabelgerade erst gesehen, das ist mal richtig genial. Ich war mir anfangs nicht sicher ob das jetzt eine Modellstadt ist oder nicht. Der Effekt ist einfach unglaublich!

Trayal schrieb:Ein Tele war definitiv die richtige Entscheidung - lichte einfach gerne Tiere ab...
.
.
.
pil schrieb:Jo danke, ich muss mich nur mal überwinden den zu Ende zu machen, ich muss wohl die Tage mal drehen gehen sonst mach ich den nie fertig was schade wäre. Der Effekt ist schon witzig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen