Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der Diablo 3 Verabredungs Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da findet man nix, da hast du völlig recht.

Aber mein Plan ist eben derzeit dass ich mir Gold in Akt 1 ersammel und damit dann mich im AH so gut ausrüste bis ich Akt 2 machen kann.

Derzeit liege ich bei

35k Hp
40k Damage buffed

Ich werde mich nun also so lange in Akt 1 rumschlagen bis ich über 40k HP habe. Dazu einiges an Stärke dazu. Und buffed gen 50k Damage.

Ich denke vorher macht das keinen Sinn mit Akt 2.

Der_Geächtete schrieb:
Da findet man nix, da hast du völlig recht.

Aber mein Plan ist eben derzeit dass ich mir Gold in Akt 1 ersammel und damit dann mich im AH so gut ausrüste bis ich Akt 2 machen kann.

Derzeit liege ich bei

35k Hp
40k Damage buffed

Ich werde mich nun also so lange in Akt 1 rumschlagen bis ich über 40k HP habe. Dazu einiges an Stärke dazu. Und buffed gen 50k Damage.

Ich denke vorher macht das keinen Sinn mit Akt 2.

Finde den Fehler ^^

Also da du für einen Gegenstand über 1 Milionen brauchst, wird dieser Plan ziemlich lange dauern :I

Btw. als WD solltest du nicht auf HP gehen. Du hast deine Viecher als Blocker.

Ähm, ne mio auf akt 1 istnabermkein lebenswerk. Das haben ich und auch dutzende amdere die ganze Zeit am laufen. Ja dauert nen Tag oder zwei aner ist kein Unding.

Zweitens, vor 1.4 wird wohl kein WD auf Inferno mit Pets spielen.

Die sind bis Hölle toll und danach mehr als unbrauchbar. Die Hunde machen kein Dmg, und der Kolos blockt nicht sonderlich gut.

Immer wenn ich online auf einen treffe mit Pets und beobachte was der so macht merke ich dass der nicht viel Spaß am Spiel haben kann.

hallöchen, suche jemanden der boch hat mit mir mit zu zocken.

hab die pc version auch gezockt zwar nicht krass viel aber bin eigentlich gut drin.

zocke jetzt auf der ps3 und mit alp akt 2 angekommen mit meinem wiz 36

ID: Spinnenspieler, einfach adden und anschreiben :)

Zurück
Oben