extraleben
Was würde Jesus sagen ?
Dann fang ich gleich mal an : Gears3, zum einen (minderschwer) geht es um die Auswahl der Map im Hordemodus, sehr oft kommt keine Entscheidung bei der ersten Map zustande und dann wird zufällig eine Map ausgewählt !!
Das hat zur Folge daß sehr oft mindestens einer sofort wieder aussteigt, na toll.
Zum Zweiten : wenn man Horde spielt kann das schonmal dauern, man muß auf Klo (oder sonstwas mal kurz zwischendrin erledigen), wenn man aber nur 2 Minuten (oder weniger sogar) das Pad aus der Hand legt wird man automatisch aus dem Spiel geworfen !!!

Was zum Teufel soll das ???? Soll ich in ne Flasche pissen wie die Nerds ?? Bitte sagt mir daß es da nen Trick gibt ..
Ich weiß daß ihr alle das schon lange wißt und bestimmt auch bemängelt, mußte einfach mal raus das.
So, jetzt seid erstmal ihr dran
Das hat zur Folge daß sehr oft mindestens einer sofort wieder aussteigt, na toll. Zum Zweiten : wenn man Horde spielt kann das schonmal dauern, man muß auf Klo (oder sonstwas mal kurz zwischendrin erledigen), wenn man aber nur 2 Minuten (oder weniger sogar) das Pad aus der Hand legt wird man automatisch aus dem Spiel geworfen !!!

Was zum Teufel soll das ???? Soll ich in ne Flasche pissen wie die Nerds ?? Bitte sagt mir daß es da nen Trick gibt .. Ich weiß daß ihr alle das schon lange wißt und bestimmt auch bemängelt, mußte einfach mal raus das.
So, jetzt seid erstmal ihr dran