Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Das bringt mich auf die Palme - einfach nur Sch... programmiert" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

extraleben

Was würde Jesus sagen ?
Dann fang ich gleich mal an : Gears3, zum einen (minderschwer) geht es um die Auswahl der Map im Hordemodus, sehr oft kommt keine Entscheidung bei der ersten Map zustande und dann wird zufällig eine Map ausgewählt !! :wand: Das hat zur Folge daß sehr oft mindestens einer sofort wieder aussteigt, na toll.
Zum Zweiten : wenn man Horde spielt kann das schonmal dauern, man muß auf Klo (oder sonstwas mal kurz zwischendrin erledigen), wenn man aber nur 2 Minuten (oder weniger sogar) das Pad aus der Hand legt wird man automatisch aus dem Spiel geworfen !!! :wand::wand::wand: Was zum Teufel soll das ???? Soll ich in ne Flasche pissen wie die Nerds ?? Bitte sagt mir daß es da nen Trick gibt ..

Ich weiß daß ihr alle das schon lange wißt und bestimmt auch bemängelt, mußte einfach mal raus das.

So, jetzt seid erstmal ihr dran :grins:

extraleben schrieb:
Zum Zweiten : wenn man Horde spielt kann das schonmal dauern, man muß auf Klo (oder sonstwas mal kurz zwischendrin erledigen), wenn man aber nur 2 Minuten (oder weniger sogar) das Pad aus der Hand legt wird man automatisch aus dem Spiel geworfen !!! :wand::wand::wand: Was zum Teufel soll das ???? Soll ich in ne Flasche pissen wie die Nerds ?? Bitte sagt mir daß es da nen Trick gibt ..

Ein bisschen pinkeln, dann ne Zeit lang trocknen lassen, dann wieder pinkeln und wieder trocknen lassen... Alter Chirurgen Spezialtrick

Dieser Thread kommt zur rechten Zeit. :D

Mich bringt zur Zeit "Stalker - Clear Sky" auf die Palme, russische Programmierkunst vom feinsten.

28 Stunden mit dem Hauptspiel keine Probleme gehabt und obwohl das Addon auf dem gleichen Gerüst basiert und zu großen Teilen in den gleichen Gebieten spielt, gibt es elementare Bugs.
Schlimm genug der Scope Bug, da rüstet man seine Waffe von 1,8x Zoom auf 4x Zoom auf und nix passiert. Auch wenn man eine Waffe ohne integriertes Scope hat und ein 4x Scope aufsetzt, hat man nur 1,8x Zoom. Und das nach unzähligen Updates, einfach nur peinlich. :wand:

Aber schlimmer noch, ist der Bug, den ich zur Zeit habe. Wenn ich versuche, den Müllhaldenabschnitt zu betreten, stürzt das Game ab. Natürlich hab ich genau dort, etliche Waffen, Medkits und Munition deponiert. Jedes andere Gebiet kann ich betreten aber nicht die Müllhalde. Gestern schon einen Fix ausprobiert, der das beheben soll, funzt nicht.
Problem ist bekannt und kommt wohl öfters vor, angeblich ist der Save ab einem bestimmten Zeitpunkt zerschossen. Also muß ich im Zweifelsfall etliche Stunden wiederholen. :wand:
Gerade noch einen Workaround gefunden, den ich ausprobieren muß. Meine letzte Hoffnung, muß dafür nur einmal quer durch alle anderen Gebiete latschen, yeah, des Wandern ist des Müller Lust. :ulgy:

Fest speichern!!!! Dann Fangs Pda holen-Zeug wiederholen-so schnell wie möglich raus aus dem Level damit man nicht stirbt aber NUR zum Agroprom -wider Speichern. Dann hab ich alle Aufgaben im Agroprom + Untergrund gemacht incl. die Nebenquests. Da gibt es eine Aufgebe von nem Duty Typen bei der man einen Pda vom Müll holen soll. Der wird angenommen aber erst mal hinten angestellt. Ich bin dann über den Sumpf und Kordon zum Dunklen Tal und hab ein paar Sachen aufgerüstet. DANN konnte ich über den oberen Übergang wieder auf die Müllhalde!!!!! Hab den PDA geholt und bei den Dutys abgegeben. Ab dann konnte ich mich wieder frei über alle Übergänge bewegen!!!
Direkt vom Agroprom zur Müllhalde konnte ich ohne den langen Umweg nicht gehen!!!!

Ansich wollte ich die Stalker Addons noch beenden bevor ich mit Diablo 3 anfange aber das Game macht es mir echt nicht einfach. :motz:

Stunden später:
Hat natürlich nicht funtkioniert also Save geladen, meine wertvolle Ausrüstung im nächsten Gebiet verstaut und Arschlecken. Hab kurz mal nen Walkthrough überflogen und wie es scheint, muß ich da eh nicht mehr hin. :ulgY:

Zurück
Oben