Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der daedrische Thread (Quests / Artifakte) - Achtung: Könnte Spoiler enthalten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 1844

Gast
Ich habe es mir inzwischen zur Aufgabe gemacht, nach daedrischen Schreinen/Quests zu suchen, dieser Thread dürfte sich also bestens dafür eignen, um Erfahrungen austauschen zu können. :)

Welche Schreine habt ihr bereits entdeckt und was gab es als Belohnung?

Clavicus Vile

Die Quest bekommt man vom Schmied in Falkreath. Klingt erstmal relativ banal, wird dann aber recht interessant.

Hab' sie aber noch nicht beendet. Keine Ahnung, wie es mit der Belohnung aussieht.

Zählt dazu auch anderer Daedrakram? Es wäre eine undokumentierte Quest, aber dem ein oder anderen wird dieses komische Hand-Artefakt in der Müllgrube unter der Akademie aufgefallen sein...

Sheogorath:

Sprecht den Betttler in Einsamkeit an der, der sagt "könnt ihr einen Verrückten betller helfen" oder so...

P.S: Sheogorath ist der Held von Kvatch da er sagt der er Martin Septim am meisten als Kaiser mochte obwhol er dann zum Drachengott wurde und das er dabei war.

Bisher nur einen gefunden und der war im House of Horrors in Markarth.
Der Daedra war Molag Bal und als Belohnung gabs die "Mace of Molag Bal".

Also known as the Vampire's Mace, the Mace of Molag Bal drains its victims of magicka and gives it to the bearer. It also has the ability to transfer an enemy's strength to its wielder. Molag Bal has been quite free with his artifact. There are many legends about the Mace. It seems to be a favorite for vanquishing wizards.

One-handed
16 Schaden
Stamina Damage 25 pts
Magicka Damage 25 pts
Soul Trap for 3 secs

Ah ja, hier habe ich eine Liste mit möglichen Daedra gefunden ->
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Daedric_Quests
16 Rewards gibts insgesamt.

hyperman schrieb:
... der skelettschlüssel war so geil

den gibt es wohl wieder irgendwann:
Also wenn ihr einen Dietrich haben wollt der nicht kaputt geht müsst ihr einfach in der Diebesgilde die Missionen erledigen bis ihr dann Mercer Frey töten müsst der, ist es dann soweit könnt ihr ihm neben seinem verzauberten Schwert auch noch einen Skelettschlüssel wegnehmen.

Diesen solltet ihr dann zwar in der darauffolgenden Mission abgeben aber das könnt ihr ja noch ein wenig verschieben bis dahin habt ihr einen Dietrich der nicht kaputt geht.

xJayFox schrieb:
Sanguine

Beginnt mit dem Wettsaufen in der Beflaggten Mähre in Weißlauf.

ich bin jetzt seit 3 spieltagen in weißlauf und war auch schon öfter in der beflaggten mähre, aber ein wettsaufen gabs bisher noch nicht... gibts da spezielle zeiten oder was?

Mehrunes Dagon

zu mir kam irgendwann ein kurier mit einer einladungs ins museum nach dawnstar.

questbelohnung (meine traumwaffe bisher)
der aus oblivion bekannte mehrunes razor dolch. magische fähigkeit: chance auf instakill, und das funktioniert sehr gut. eben bei einem drachen getriggert, der noch etwa 75% hp hatte. :gerri: die wachen in den städten sprechen mich auf immer wieder auf den dolch an.

megachri schrieb:
xJayFox schrieb:
Sanguine

ich bin jetzt seit 3 spieltagen in weißlauf und war auch schon öfter in der beflaggten mähre, aber ein wettsaufen gabs bisher noch nicht... gibts da spezielle zeiten oder was?

Nicht wießlauf sondern Windhelm. also ich hatte den trinkwettbewerb in Windhelm.

megachri schrieb:
xJayFox schrieb:
Sanguine

Die Wettsauf-Quest kann in jeder Stadt triggern.
Du musst aber auf jedenfall Bürger sein, sprich, ein Haus in der jeweiligen Stadt besitzen. Dann wartet ein Alki im jeweiligen Inn...;)

Seo schrieb:
megachri schrieb:
xJayFox schrieb:
Sanguine

Du musst aber auf jedenfall Bürger sein, sprich, ein Haus in der jeweiligen Stadt besitzen. Dann wartet ein Alki im jeweiligen Inn...;)

also ich hab nirgends ein Haus und wurde trotzdem rausgefordert
war in Rifton glaub ich.
allerdings bin ich da ja Chef der Diebesgilde, ka ob das dann als "Haus" zählt :?

azura stone/black stone
startet auf dem berggipfel bei der winterfeste am schrein von azura. am ende könnt ihr euch entscheiden wem ihr den stein gebt, azura oder dem elfenmagier in der kneipe. als belohnung gibt es einen seelenstein der nicht kaputt geht, wenn ihr ihn benutzt

dawnbreaker
startet bei der statue von meridia westlich von einsamkeit. Als belohnung gibt es ein 1h schwert

spellbreaker
startet bei dem schrein von peryite. östlich von markanth bzw südwestlich von dem drachenkrater den ihr als kopfgeld bekommt. als belohnung erhaltet ihr einen schild, der einen schutzschild um euch castet, der 50 punkte zauberschaden absorbiert

Seo schrieb:
megachri schrieb:
xJayFox schrieb:
Sanguine

Aber ich hatte das Wettsaufen in Windhelm und hatte dort kein Haus

Bei mir war es halt so, dass dieser Sam, der einen darauf anspricht, erst dann erschienen ist, als ich das Haus hatte. Vorher hatte ich vergeblich auf den gewartet.

Zurück
Oben