Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Cosplay- und Convention-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich so: Soooo! Alle Projekte 2016 beendet. Zeit für die Jahresrückblick-Collage! :)
2016 so: Hier, Fotoshooting deines uralten Cosplays! Zwischen den Feiertagen. Wird übrigens kalt.

Ich so: Muaaaaah.... na gut. :/

15555342_10211061497354761_1231032085_o.jpg

Meine Stoff-Dealerinnen so: Ohhhh, John Snow?!?

*_*

Tjooaaa... da hab ich mir soviel Mühe gegeben und immerhin nicht soviel gefroren, aber auf den Bildern, die ich mir dann letztendlich ausgesucht habe, sieht man den Umhang aus diversen Gründen dann gar nicht. Z.B., weil ich ihn gar nicht getragen habe... XD

15943091_10211284848178392_1992955801_o.jpg

15966093_1374544639256424_3145747651393153038_n.jpg

PS: Wenn einer wirklich Laune hat auf Work in Progress Fotos und so: ich hab 'ne FB Seite... ;) :D :deal:

PPS: Ich seh gerade, dass der Thread nun fast 2 Jahre alt ist und sovieles mit genau diesem Cos angefangen hat... ^^;;

Hier gibt es ja sogar einen Thread. :D

Ich wusste bis vor wenigen Tagen gar nicht was Cosplay überhaupt bedeutet. Dann kam ich durch ein lets play auf youtube zu irgendwelchen bes of twitch babes videos, und dadurch wiederum zu einer twitch streamerin namens cincinbear. Im Stream laberte die dann auch dauernd von cosplay und dann fand ich auch nen link zu ner shopseite. Und jetzt weiss ich auch endlich wie die mit 25 den ganzen lieben tag nix zu machen scheint außer zu zocken, zu chatten, zu twittern, und zu streamen, und dennoch in einem riesigen haus wohnt. Ist ja unfassbar was manche durch diese selbst gemachten cosplays verdienen, dazu noch die ganzen twitch spenden.

Internetuser weltweit finanzieren der quasi ihr leben. Dies ist eine verrückte welt. :ulgy:

Aber die Dame ist echt extrem charmant im Stream. Und ihr cosplays sind dazu ziemlich sexy. Verstehen tu ich diese Welt jetzt trotzdem noch etwas weniger als vorher. :D

An die Cosplay begabten hier:

Ich wollte mir mal auf Jux einen Helm bauen aus EVA Schaumstoff, was nehm ich da am besten an Farbe, und Klebstoff? Und kennt ihr ein paar gute Seite wo man Vorlagen bekommt?

Ich dachte da an so was wie aus "300"

An die Cosplay begabten hier:

Ich wollte mir mal auf Jux einen Helm bauen aus EVA Schaumstoff, was nehm ich da am besten an Farbe, und Klebstoff? Und kennt ihr ein paar gute Seite wo man Vorlagen bekommt?

Ich dachte da an so was wie aus "300"

Cyehra hat einie Tutorials und Vorlagen: http://www.cyehra.com/tutorial :)

Hier gibt es ja sogar einen Thread. :D

Ich wusste bis vor wenigen Tagen gar nicht was Cosplay überhaupt bedeutet. Dann kam ich durch ein lets play auf youtube zu irgendwelchen bes of twitch babes videos, und dadurch wiederum zu einer twitch streamerin namens cincinbear. Im Stream laberte die dann auch dauernd von cosplay und dann fand ich auch nen link zu ner shopseite. Und jetzt weiss ich auch endlich wie die mit 25 den ganzen lieben tag nix zu machen scheint außer zu zocken, zu chatten, zu twittern, und zu streamen, und dennoch in einem riesigen haus wohnt. Ist ja unfassbar was manche durch diese selbst gemachten cosplays verdienen, dazu noch die ganzen twitch spenden.

Internetuser weltweit finanzieren der quasi ihr leben. Dies ist eine verrückte welt. :O_o:

Aber die Dame ist echt extrem charmant im Stream. Und ihr cosplays sind dazu ziemlich sexy. Verstehen tu ich diese Welt jetzt trotzdem noch etwas weniger als vorher. :D

Was gibt's daran noch weniger zu verstehen? *_*

Naja, muss nun aber sagen, ich hab Cin mal gegooglet. Die scheint wirklich eher für ihr twitch als für Cosplays bekannt zu sein, hat mir vorher gar nix gesagt.

Ja man muss darauf achten ob die Templates mit Foam oder Paper gekennzeichnet sind.
Denke auf Onekura gibt es auf jeden Fall beides.
Ist ursprünglich aus einer Facebook Gruppe entsprungen. Jetzt sollen aber alle Files da hochgeladen werden.

Die nächste Con wird bei mir wohl die RPC und dann die Gamescom. Eventuell auch im Cosplay, entweder als Black Canary oder wenn ich mich bis dahin zum Kaufen aufgerafft habe, als Spider-Gwen.
Black Canary hatte ich allerdings auch schon zur Comic Con Dortmund....

Bin jetzt kein großer DC/ Arrow Fan aber ein Freund gign als Arrow und ich hatte das meiste schon für Black Canary im Schrank, war ein sehr günstiges Cosplay ^^

Zurück
Oben