pred 7. Februar 2009 #21 Ryuu schrieb: Nordrhein Westfahlen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch schockiert...
Alexicious GALLIFREY STANDS! 7. Februar 2009 #22 Also, ich komme ursprünglich aus NRW, wohne mittlerweile aber in Österreich, Wien.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 8. Februar 2009 #23 Erst Berlin und jetzt in Dortmund aber bald in se focking uh es ah
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 8. Februar 2009 #26 Brandenburg jedoch ist Berlin nur 500m Luftlinie entfernt
n9ne.0h.4our 8. Februar 2009 #27 "anderes" -> FRANKEN bin eh dafür, dass wir uns endlich von den bayern abgrenzen...
om3ga 8. Februar 2009 #32 Österreich, aber aktuell wohne ich in Bautzen ... also ... Sachsen, richtig?
funGus Karate Schnitzel 9. Februar 2009 #35 drizzt schrieb: Wo sind die Niedersachsen ? Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist einer!
drizzt Senior Cookie Correspondent 9. Februar 2009 #37 funGus schrieb: drizzt schrieb: Wo sind die Niedersachsen ? Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist einer! Zum Vergrößern anklicken.... Wunderbar! Dann könnten wir jetzt theoretisch Brandenburg, Thüringen oder auch Österreich einnehmen.
funGus schrieb: drizzt schrieb: Wo sind die Niedersachsen ? Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist einer! Zum Vergrößern anklicken.... Wunderbar! Dann könnten wir jetzt theoretisch Brandenburg, Thüringen oder auch Österreich einnehmen.
Schnitzelbrötchen 廉价的肉卷就是浪费 10. Februar 2009 #39 papaalexx schrieb: Hesse! Zum Vergrößern anklicken.... dito