Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe aber mal, dass 98% der Konsolentreff-Mitglieder auf der offenen Straße nicht als Frau verkleidet herumlaufen. :ugly:

Und ich sag noch immer das es nur n PR gag is.

Wo boitte auf diesem verwaschenen Foto seht ihr da was das eindeutig ein Schlong sein muss?

Warum?

Das ist so selten nicht. Normalerweise wird's halt im Babyalter operative behoben, aber was soll's. Andere Wichsvorlage und gut is'. :ugly:

Das sieht man auch auf Fotos. Hab zumindest mal "Beweisfotos" gesehen zu den News wo man deutlich gesehen hat, dass sich da was abzeichnet.

Und das sieht man so genau das man sagen kann es is kein Dildo?

Eben nicht. Und solange mir das keiner wiederlegen kann oder sie sich selber schwängert is für mich nix bewiesen

naja ob das die art PR is die man als frau will...?:D

du hast ja nur n schlechtes gewissen weil du 5 gegen willi bei nem mannsweib gespielt hast xD

Ne sie is ne bunte pop nudel und es bringt ihr skurille Schlagzeilen und ich denke genau das will sie.

Und nein. Die is so ziemlich genau das Gegenteil von dem was ich persönlich als erotisch bezeichne

pah, den typen will ich sehen, der sich n ast abfreut, weil er lady gaga klargemacht hat, und dann im schlafzimmer den schock seines lebens erlebt.

glaube aber auch an pr gag.

gay_smiley.gif

Zurück
Oben