Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Das Gute M schrieb:BILD Werbeagentur hat bei Wir sind Helden wegen einer Beteiligung an der derzeitigen Werbekampagne angefragt.
Die Antwort in Kurzfassung:
Ich glaub, es hackt.

SUPER!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gute M schrieb:BILD Werbeagentur hat bei Wir sind Helden wegen einer Beteiligung an der derzeitigen Werbekampagne angefragt.
Die Antwort in Kurzfassung:
Ich glaub, es hackt.

Der_Geächtete schrieb:Wobei ich mich eh schonmal gefragt habe warum sich jeder deutsche promi für diese Scheiß Werbung hergiebt.
Da sind teilweise schon Leute dabei denen ich was an Hirn und Moral zugetraut hätte.

Die Revanche
Werbeagentur schlägt zurück
Erstellt 25.02.11, 11:41h
Sehr geehrte Frau Irmgard Meier,
oder sollen wir sagen: Judith Holofernes? Wir bedanken uns sehr herzlich für ihren – sagen wir es mal so deutlich – sehr sehr sehr ausführlichen Beitrag für unsere kommende BILD-Kampagne.
Unsere Art-Direktoren (die gerade hart für eine 68-Stunden-Woche kämpfen!) arbeiten noch härter daran, die Masse an Text auf einem Plakat unterzubringen. Vielleicht machen wir sogar vier Plakate daraus? Für jedes „Wir sind Helden“ Mitglied eins. Das wäre doch eine tolle Idee. Finden Sie nicht?
Natürlich würden wir die Aussage: „Ich glaube es hackt“ groß bei Ihnen einbauen, Frau Meier. Ein bisschen Sex darf bei der BILD-Zeitung nicht fehlen. Auch wenn unsere Leser den Sex-Appeal einer weltverbesserischen Neofeministin mit Sendungsbewusstsein wohl nicht ganz erfassen werden. Denn für BILD- Leser haben Frauen nur eine Seite: Seite 1.
Die 10.000 Euro kommen den von ihnen gewünschten guten Zweck zu Gute: Sie geht an die Organisation „Gutmenschenmütter machen den Prenzlauer Berg besser“. Sie setzt sich für die totale Durchgentrifizierung des Bezirks ein. Unter anderem fordert sie Kinderspielplätze aus Bio-Holz, H&Ms ausschließlich mit nachhaltigen Textilien und die Begrenzung von Schriftgrößen für Boulevardzeitungen.
Liebe Frau Irmgard Müller: Nur fürs nächste Mal. Sie erinnern sich bestimmt an eine etwas länger zurückliegende BILD-Kampagne: Wer etwas Wichtiges zu sagen, macht keine langen Sätze. In dem Sinne hätte vielleicht auch einfach eine fröhliches: „Legt euch gehackt“ gereicht!
In diesem Sinne Frau Irmgard Meier
Ihre Werbeagentur Jung von Matt/Alster
döschensam schrieb:Wer etwas Wichtiges zu sagen, macht keine langen Sätze.
Die Bildzeitung ist ein gefährliches politisches Instrument – nicht nur ein stark vergrößerndes Fernrohr in den Abgrund, sondern ein bösartiges Wesen, das Deutschland nicht beschreibt, sondern macht. Mit einer Agenda."
Sehr schön gesagt. Und gut zu sehen, dass nicht alle käuflich sind.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen