Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

apropos seriös:

CNN 4 life

1A02h.jpg

Mandy is doch noch die fickbarste von den drei Monrose Nervensägen. Und eklig finde ich das auch nicht - ohne diesen eher peinlichen grauen Gymnastik Einteiler (der vom Set von Eric Prydz - Call on me geklaut wurde) würde sie doch fast identisch unten rum aussehen :D

zeichnet sich bei nem Kerl (z.B. bei Leichtathleten) der Schwanz ab, finde ich das auch nicht sexy oder toll, aber "eklig"?

nene....klingt ja fast nach ner Pflaumophobie

Eklig ist das bestimmt nicht aber unpassend natürlich und eher peinlich für sie. Jeder guckt eben drauf, das ist peinlich ohne Ende. Wie wenn ich einen Ständer im Schwimmbad habe und dann rumlaufe. (Ist übrigens scheoiße wenn das einem passiert. :grins: Muss man zur Not ewig liegen bleiben, kenn ich. :gerri: )

Korrekt ! Passiert den Bastarden zu Recht. Wir brauchen mehr Bronsons auf der Strasse :headbang:

dweezzu schrieb:
zeichnet sich bei nem Kerl (z.B. bei Leichtathleten) der Schwanz ab, finde ich das auch nicht sexy oder toll, aber "eklig"?

nene....klingt ja fast nach ner Pflaumophobie

:lachweg:

Horror-Unfall in Spanien: Stier durchsticht Kiefer des Matadors

Das Bild befindet sich im Spoiler

Horror-Unfall-in-Spanien-Stier-durchsticht-Kiefer-des-Matadors_832846.png

Ein schrecklicher Unfall passierte gestern in der Hauptstadt Spaniens, Madrid, bei einem Stierkampf. Julio Aparicios kämpfte gegen einen Stier und schaffte es, das Tier zu verwunden.

Dieses rastete daraufhin aus, wartete auf einen passenden Moment, an dem der Matador kurz nicht aufgepasst hatte und griff an. Das Horn des Stieres bohrte sich unten durch den Kiefer von Julio. Es ragte noch ein Stück aus seinem Mund heraus.

Sofort bedeckte das Blut den Hals des Matadors. Er wurde medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht, wo er anschließend notoperiert werden musste.

Quelle: Shortnews

Wenigstens etwas Gerechtigkeit bei diesen sinnlosen Stierkämpfen.

Zurück
Oben