Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oida das ist ein fucking Gebäude und es gibt keine Verletzten. Ja schade drum, ernsthaft. Tut mir auch leid.

Aber wenn ich hier lese, wie manchen die Tränen kommen ... täglich verhungern und krepieren Kinder überall auf der Welt und das interessiert keine Sau. Und wegen einem fucking Gebäude gehen auf einmal alle ab und überall lese ich die „Breaking News“.

Die Franzosen haben es einfach wiedermal verbockt. Löschen und wieder aufbauen; es ist bloß altes Holz.

Das ist nicht irgend ein "fucking Gebäude". Meine Güte, das ist kein leerstehendes Bürogebäude das mal so abbrennt. 850 Jahre alt, da gibt's nix mit wieder aufbauen, das wäre verloren für immer (was es zum teil eh schon ist), Kunst von unschätzbaren Wert. Geht ja nicht nur um das Gebäude an sich, sondern auch um alles, was sich darin befindet, Statuen, Gemälde, alles einfach.

Und ja es tut mir weh sowas zu sehen, ganz einfach.

Oida das ist ein fucking Gebäude und es gibt keine Verletzten. Ja schade drum, ernsthaft. Tut mir auch leid.

Aber wenn ich hier lese, wie manchen die Tränen kommen ... täglich verhungern und krepieren Kinder überall auf der Welt und das interessiert keine Sau. Und wegen einem fucking Gebäude gehen auf einmal alle ab und überall lese ich die „Breaking News“.

Die Franzosen haben es einfach wiedermal verbockt. Löschen und wieder aufbauen; es ist bloß altes Holz.

Sehr intelligenter Kommentar. Dann doch lieber gar nichts schreiben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

was man so im spam thread über den brand liest, da fehlen mir die worte.. aber diese user habe ich genau so eingeschätzt.
stimm ich leider zu. Manchmal kann man auch einfach still sei wenn einen sowas nicht tangiert (was auch ok ist). Das dann aber ins lächerliche zu ziehen find ich auch unter Sau. Glaube das viele auf der Welt und vorallem in Frankreich sehr sehr traurig und geschockt darüber sind.

was man so im spam thread über den brand liest, da fehlen mir die worte.. aber diese user habe ich genau so eingeschätzt.
Alle paar Monate verirr ich mich da hin und bin nach ner halbe Seite wieder raus. Wenn manche so ein Ventil brauchen, schön... so lang ich den Mist so st nirgends sehen muss.

@notre dam

Sehr, sehr schade. Hatte leider noch keine Gelegenheit die Kirche selbst zu sehen, aber wenn ich an geschichtsträchtige Gebäude in Rom oder London denke und welchen Eindruck die hinterlassen ist der Verlust schon riesig und sehr bitter.

leider wird es dann doch von einigen im besagten Fred mit einem "habt euch mal nicht so" abgetan, schade. Mir geht das auch nahe. auch wenn ich kein Bezug zu Frankreich oder dem Gebäude habe weiß ich was für eine History das Gebäude hat und was es den Menschen dort bedeutet. Einfach ein jammer das sowas einfach abbrennt.

Zurück
Oben