Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frage mich nur immer noch, wie das jahrelang niemandem aufgefallen sein kann, wenn in deinem Krankenhaus innerhalb von 5 Jahren mal eben 120 (+Dunkelziffer) Menschen an ähnlichen Symptomen sterben. Wird darüber keine Statistik geführt... :?

Auch wenn sich die üblichen Verdächtigen hier wieder künstlich aufregen, für solche bösartigen Unmenschen, die eindeutig solcher grausamen Taten überführt werden, wünsche ich mir die Todesstrafe.

Und ich wünsche mir ja schon lange die Todesstrafe (nur) für Todesstrafen-Befürworter, damit wäre nämlich das gesamte "Todesstrafen-Problem" elegant gelöst und beide Seiten bekommen ihren Willen.

:D

Niels H. soll mindestens 84 weitere Menschen getötet haben

Ich kann so gut mit den Angehörigen der Opfer mitfühlen. Da denkt man, man hat seine Lieben im Krankenhaus wo ihnen geholfen wird und dann sowas. Solche Nachrichten ziehen mich wieder runter, machen mich traurig und unheimlich wütend. Auch wenn sich die üblichen Verdächtigen hier wieder künstlich aufregen, für solche bösartigen Unmenschen, die eindeutig solcher grausamen Taten überführt werden, wünsche ich mir die Todesstrafe.

Wie ich das liebe, wenn deren scheiß Werbebanner mit Trojanern verseucht sind. Und dann wird man ganz dreist aufgefordert den Add Blocker auszumachen. FICKT EUCH.

Ich frage mich nur immer noch, wie das jahrelang niemandem aufgefallen sein kann, wenn in deinem Krankenhaus innerhalb von 5 Jahren mal eben 120 (+Dunkelziffer) Menschen an ähnlichen Symptomen sterben. Wird darüber keine Statistik geführt... :?

Ich weiß, stern.de.... aber ist ganz interessant über die Hintergründe, das ist nämlich durchaus aufgefallen:

http://www.stern.de/panorama/stern-...at-noch-mehr-menschen-umgebracht-7596364.html

Inzwischen ist auch gegen seine Vorgesetzten Anklage erhoben worden.

Donald Trump und seine Frau besuchten heute die Flutgebiete in Houston,Melania hatte auch passendes Schuhwerk an :D
trump-1323~_v-videowebl.jpg

Zurück
Oben