Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei dem Fahrer handele es sich nicht um die von der Hamburger Polizei gesuchte Person Nico S., sondern um David A., sagte der Rechtsanwalt Benjamin Richert, der nach eigenen Angaben zufällig am Einsatzort vorbeikam. Richert vertritt sowohl S. als auch A.

Na Gott sei Dank gibts solche Zufälle.

image.png

Bin mal gespannt, was da bei den Ermittlungen herauskommt. Auf den veröffentlichten Fotos sieht es so aus, als sei der Dodge einem der zivilen Polizeiwagen frontal in die geöffnete Beifahrertür gefahren, was dann schon wieder ziemlich komisch ist.

Warum braucht auch eine Sendung wie Versteckte Kamera plötzlich eine Jury? Und dann noch eine mit Til Schweiger :ugly:

Hab eben mal reingezappt und das was ich gesehen habe war leider wirklich lame, nur die Falle mit Schweighöfer war okay.

In der Sexismus Debatte geht es ja momentan um etwas anderes, deswegen werfe ich das Thema mal hier rein.
Gibt es noch keine Meinungen dazu, das der Playboy keine Nacktfotos mehr in der Zeitung hat ?
US-Magazin - Neuer Playboy-Stil: Mehr Stoff, mehr Selfies
Finde ich persönlich eine gute und intelligente Sache.
Nackheit gibt es heutzutage mehr als genug und solche Fotos machen mich mehr an als irgendwelche Mädels die ich persönlich nicht so interessant finde.
c_limit%2Cq_80%2Cw_880%2Fhttp%3A%2F%2Fimages-origin.playboy.com%2Fogz4nxetbde6%2F4oYwc8WQyckuCGyaUooQSM%2Fde275284ae84d4c968a1a4085e5fdf04%2F11_March-cover.jpg

Naja ich sag mal so, ich bin mit dem Internet groß geworden und musste nie auf Zeitschriften zurück greifen. Also juckt mich das ziemlich wenig was der Playboy macht, aber wenn ich auf Printmedien irgendwelche Frauen in Unterwäsche sehen will dafür braucht es keinen Playboy mehr mMn.
Das was den interessant gemacht hat ist wenn irgendwelche B-Promis dort blank gezogen haben. Da das jetzt aber auch (zumindest in den USA) wegfällt, noch ein Grund weniger den zu kaufen.

In der Sexismus Debatte geht es ja momentan um etwas anderes, deswegen werfe ich das Thema mal hier rein.
Gibt es noch keine Meinungen dazu, das der Playboy keine Nacktfotos mehr in der Zeitung hat ?
US-Magazin - Neuer Playboy-Stil: Mehr Stoff, mehr Selfies
Finde ich persönlich eine gute und intelligente Sache.
Nackheit gibt es heutzutage mehr als genug und solche Fotos machen mich mehr an als irgendwelche Mädels die ich persönlich nicht so interessant finde.
c_limit%2Cq_80%2Cw_880%2Fhttp%3A%2F%2Fimages-origin.playboy.com%2Fogz4nxetbde6%2F4oYwc8WQyckuCGyaUooQSM%2Fde275284ae84d4c968a1a4085e5fdf04%2F11_March-cover.jpg
Nackte Weiber kommen nie aus der Mode! Wär ja so als ob Auto-Motor-Sport nur noch Innenausstattung zeigt :ugly:

Streit um Existenz von Masernviren: Impfgegner siegt vor Gericht
Von Jan Friedmann, Stuttgart

100.000 Euro wollte ein Impfgegner demjenigen zahlen, der einen Beweis für das Masernvirus erbrachte. Ein Mediziner lieferte - und geht nun doch leer aus. Wegen einer Formalie.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/masern-wette-impfgegner-muss-nicht-zahlen-a-1077601.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben