Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt, ich finde Katey Sagal sieht wirklich gut aus.
Wunder mich immer wenn ich die in einer aktuellen Serie sehe, das die jetzt gut aussieht und früher fand ich sie als Peggy überhässlich.

Blackacidevil138 schrieb:
2213l.jpg

Die gute hier sieht jetzt viel besser aus als früher und ist NICHT operiert. :deal:

Allerdings, mir wäre vor ein paar Jahren beim Lost schauen nicht im Traum eingefallen das es sich bei Helen auch um Peg handelt. :schreck:

der thread ist echt bizarr.

einerseits wird seitenlang über operierte püppchen gejammert.

andererseits wird im nächsten moment über natürlich alternde personen hergezogen.

JA WAS DENN NUN? :I

:vogel:

Schmerztest
Betrunkene schießen sich gegenseitig in Hintern

Skurriler Selbstversuch: Zwei Australier haben sich bei einem Trinkgelage gegenseitig mit einem Luftgewehr in den Allerwertesten geschossen - um herauszufinden, ob sie dabei Schmerzen empfinden.

Sydney - Wie die Polizei im australischen Melbourne am Mittwoch mitteilte, wollten die beiden 34-Jährigen ausprobieren, ob ihr bilaterales Schieß-Experiment Schmerzen verursachen würde. Tatsächlich und offenbar Dank ihres gehobenen Alkoholpegels im Blut fühlten sich die Männer kurz nach dem Selbstversuch gesund.

Am Tag darauf jedoch wurden sie umgehend im Krankenhaus vorstellig, wo die Ärzte eine Weile damit beschäftigt waren, Luftgewehrkugeln aus Hintern und Beinen der Duellanten entfernen. Ganz ohne Konsequenzen ging das fragwürdige Experiment allerdings nicht ab: Einer der Männer musste nach der Schießerei seinen Waffenschein abgeben, das Luftgewehr wurde konfisziert.

ala/dpa

Spiegel.de

Zurück
Oben