Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Art Vandelay schrieb:

Wer is das?

Allroundwaffe von RTL, alles totzumoderieren, was nicht bei 3 im Archiv gelandet ist. Ein Highlight: Der Deutsche Fernsehpreis 2007

http://www.fernsehlexikon.de/1168/der-deutsche-fernsehpreis-2007-live/

20.24 Uhr. Noch kein Preis verliehen, und schon der erste fiese Moment zum Fremdschämen. Schreyl sagt, RTL-Sportfrau Ulrike von der Gröben soll doch mal RTL-Nachrichtenmann Peter Kloeppel erklären, „wieso, weshalb, warum Borussia Mönchengladbach in der nächsten Saison Erstligafußball spielen wird.“ Stille. Drei Menschen applaudieren im Publikum. Stille. Schreyl: „Hat sie eigentlich mehr Applaus verdient, oder?“ Pause. Zögernder, pflichtbewusster Beifall.

Und wann hatte ich das letzte Mal so ein Gefühl von Sympathie für Oliver Pocher? Schreyl erklärt aus unerfindlichen Gründen, was Werbung ist, und sagt, dass Pocher in dieser Zeit ein Kaugummi unter seinem Stuhl verstecken könnte. Und Pocher stöhnt, runzelt die Stirn und zeigt demonstrativ gelangweilt auf die Uhr. Spontan-Fernsehpreis für Pocher!

21.21 Uhr. Ich muss mein Urteil über die Autoren der Sendung revidieren. Sie sind nicht unfähig, sondern grausam. Sie haben Schreyl sagen lassen:

Wie heißt’s doch so schön? Kannst du nix, dann geh zum Fernsehen, und genau mit diesem Vorurteil würd’ ich gern mal aufräumen.

Ach könnt’ er’s doch.

23.38 Uhr. Weitere gute Nachrichten, diesmal von Marco Schreyl, der über den Fernsehpreis sagt:

Das kann man nur einmal moderieren.

:lachweg:

Ach er ist das! Ja, das Geschwür nenn ich ihn auch gerne. :D

Marco_Schreyl_1016_01.jpg

drizzt schrieb:
Bei dem Bild muss ich spontan an "Schreyl vs. Wild" denken.

Ich dachte auch es wär Bear Grylls. Schade, den fänd ich gut bei WWM, dann gäbs auch kein Glas Wasser für den Kandidaten, weil der das aus ner Rille im Boden lullern müsste :ugly:

ruby soho schrieb:
Da hilft nur eincremen Mädels :D

Nö, hilft nicht. Das sagt dir die Kosmetikindustrie nur, damit du haufenweise Kohle für ihre nichtsnutzigen Produkte ausgibst. *_*

Bist doch sonst so schnell mit Wiki:

Ohne Nachweis eines therapeutischen Effekts wurden bis jetzt folgende Behandlungsmethoden versucht:
Behandlung mit Unterdruck in einer speziellen Vakuum-Röhre
Akustische Wellen Therapie - Schallwellen werden in das Behandlungsgebiet eingeleitet
Lymphdrainage
Anregung der Durchblutung der Haut durch ausreichende Bewegung, Wechselduschen und Bürstmassagen
Endermologie, mechanische Bindegewebsmassage zur „Hautgymnastik“
Unterstützende Ernährung, beispielsweise Verzehr von Vitamin C, welches durch die Vernetzung kollagener Fasern zur Stärkung des Bindegewebes führen kann
Meersalz-Bäder
Thermowickel (Körperwickel mit Frischhaltefolie) bringen Fettzellen angeblich zum Schmelzen
Körperwickel mit Bandagen entschlacken und straffen das Gewebe
Kryotherapie (Anwendung extrem niedriger Temperaturen – bis zu –160 °C für eine kurze Zeit) – insbesondere die Ganzkörper-Kältetherapie in einer Kryokammer
Alternativmedizinische Therapien, wie z. B. galvanische Feinstrom-Behandlungen

Da Cellulite tiefe Hautstrukturen betrifft, kann durch Cremes, Salben und andere kosmetische Behandlungen kein Erfolg erzielt werden. Eine gewisse Wirkung ist nur auf das Einmassieren zurückzuführen. Bei der Fettabsaugung (Liposuktion) wird zwar Körperfett entfernt, die typischen Hautdellen können jedoch bestehen bleiben oder entwickeln sich später erneut.

:)

und dennoch so weit verbreitet

Gott kann kein Mann sein, sonst gäb es sowas nicht. Aber eig. auch keine Frau, die findens ja selbst nicht schön....hm...höchstens ne frustrierte, dicke, verlassene Frau. Ja, das ist Gott.

Vllt. hatte der Außerirdische der gerade für die Oberschenkel zuständig war ne Zitrone gegessen, da zeiht sich dann logischerweise alles zusammen.....

Wau! Wie kommt der Hund in den Autokühler?

Es gibt Dinge, die gibt's gar nicht – möchte man jedenfalls meinen. Doch dann und wann passiert es doch. Dann wird das Unmögliche möglich. Wie z.B. kommt bloß ein Hund zwischen Stoßstange und Kühlergrill eines Citroen, der sich in voller Fahrt befindet? Der Hund hat jedenfalls Schwein gehabt, denn er kam bei dem Unfall mit dem Schrecken und einer gebrochenen Pfote davon. Dabei hätte die Begegnung des Vierbeiners mit dem fahrenden Auto auch richtig böse ausgehen können. Der Fahrer des Citroens, ein Chilene, hatte durchaus gemerkt, dass das Tier mitten auf der Autobahn plötzlich seinen Weg kreuzte – und er spürte auch einen Schlag. Aber er hielt nach der Kollosion nicht an, um nach dem Rechten zu sehen. Stattdessen...,

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=36oduxyz1Xs&feature=player_embedded[/vid]

..steuerte er seine Autowerkstatt an. Denn er befürchtete, dass sein Fahrzeug durch den Unfall Schaden genommen haben könnte. Falsch gedacht: Dem Auto war nichts geschehen. Dafür entdeckten die Mechaniker den Hund – und zwar lebendig und fast unversehrt. Das verängstigte Tier war zwischen Stoßstange und Kühler eingeklemmt . Auf welche Weise der Hund, der alles andere als klein ist, in diese Lage geraten konnte, bleibt insebsondere aufgrund der Existenz einer Abdeckung der Fahrzeugunterseite ziemlich rätselhaft. Machen Sie sich selbst ein Bild von dem Geschehen. Das Video zeigt die Rettungsaktion.

Quelle:http://de.autoblog.com/2010/06/12/wau-wie-kommt-der-hund-in-den-autokuhler/

Klingt irgendwie unglaublich :shock:

Das muss doch ein Fake sein. Wie soll der da reingekommen sein?

Wobei der Hund ja tatsächlich Schmerzen hat. Also hoffe ich mal, dass das kein Fake ist, und der einfach nur unglaubliches Glück hatte. Die werden ja wohl kaum nen Hund mit gebrochenem Bein da reingestopft haben, um ihn dann wieder rauszuholen. Hoffe ich.

Zurück
Oben