Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die hat mal sehr geil ausgesehen. Aber seitdem:

jsf.png

:ugly:

Also das Foto was ich geposted habe ist erst wenige Tage alt. Scheint also zumindest schonmal ein bisschen abgespeckt zu haben.

Jessica Simpson geht auch heute noch klar. Finde sie jedenfalls hübscher als die ganzen mageren Tussis in Hollywood. :dhoch:

Bodyguard: Britney Spears hat mich sexuell belästigt!

Lange Zeit war es ruhig um Britney Spears (28) – keine Party-Exzesse, keine Kahlrasuren, kein Fahren-ohne-Sicherheitsgurt. Die Zweifach-Mama schien sich berappelt zu haben, die ganz wilden Zeiten – vorbei.

UND JETZT DAS!

Bodyguard Fernando Flores (29) erhebt schwere Vorwürfe, plant sogar rechtliche Schritte gegen seine Chefin. Der Vorwurf: sexuelle Belästigung!

Wieder und wieder sei Britney nackt vor ihm herum gesprungen – angeblich mit der eindeutigen Absicht, ihn in ihr Schlafzimmer zu lotsen.

Flores war mit Spears' eindeutig-zweideutigen Angeboten komplett überfordert, wollte eigentlich nur seinen Job gut machen. Zum Super-GAU kam es, als Britney vor wenigen Tagen wieder ohne Unterwäsche das Haus verließ: Jamie Spears, Britneys Vater und gleichzeitig ihr Vormund, beschuldigte Flores, seine Pflichten vernachlässigt zu haben.

Die Konsequenz: Der Bodyguard quittierte seinen Dienst!

Die Vorgeschichte. Als die Sängerin im vergangenen Monat wieder einmal ohne BH losziehen wollte, hatte Jamie Spears die Angestellten ins Gebet genommen, bat sie, sein Problem-Töchterchen besser zu kontrollieren.

Kein Leichtes für all jene, die im Dienste der exzentrischen Zweifach-Mama stehen: „Für Britney zu arbeiten, ist ein Albtraum, sie hat ihre Emotionen überhaupt nicht unter Kontrolle“, zitiert die britische Zeitung „Sun“ einen Freund. Ständig renne sie ohne Klamotten im Haus herum, verunsichere damit ihre Angestellten.

Fernando Flores wäre im Übrigen nicht der erste, der rechtlich gegen Britney vorgeht: Bereits 2007 klagte Spears' Angestellter Tony Barretto in L.A. Der Vorwurf: unkontrolliertes Verhalten seiner Arbeitgeberin und deren Vorliebe, auf Klamotten gänzlich zu verzichten...
Quelle

:lol: "Nein, Frau Spears! Ziehen sie sich was an! Meine Augen ...!"

Die ist doch nicht mopsig... Die Hose ist halt super unvorteilhaft, aber... die ist doch schlank! O__o;; okay, ihre Köter-Visage kann ich so oder nicht ausstehen, aber an ihrem Körper ist doch alles okay...?! *_*°

Zerfikka schrieb:
Solche Jeans tragen Frauen normalerweise erst ab 50 :schreck:
Nö, sind gerade wieder in Mode. Find ich auch besser als diese Knochen-Jeans, bei der man wahlweise unfreiwillig Maurer-Dekollettes sieht oder aber den armen Mädels schonmal vorsorglich Nierentee kochen möchte... :nein:

ruby soho schrieb:
Schlank würde ich auch nicht sagen aber ja, die Klamotten sind schon sehr unvorteilhaft gewählt.

Gab in anderer Größe nicht. :gerri: Da ich selber dürr bin steh ich natürlich auch auf dürr, würde ja mit der links im Bild mit mir wirklich lächerlich aussehen. :p So schlimm ists aber auch nicht, scheiß Jeans. :deal:

Ich bin ja auch ein Verfechter der "Chubbies" oder wie ich sie nenne: "Normalgewichtige".

Im Bild von MKS würde ich ganz klar zu links tendieren, wenn ich einen Film drehen würde. Mal ernsthaft. Rechts. Was will man da überhaupt anfassen? Ich hätte Angst, dass die in hundert Knochen zerfällt, wenn man ihr nur auf die Schulter tippt... Man kann quasi das Skelett durch den Körper hindurch "sehen". Der Tod in Unterwäsche :schreck:

Das Bild von MKS ist ja auch 2 oder 3 Jaher alt.
Mittlerweile sieht sie wieder super aus. Vor knapp nem Monat bei Jay Leno:
00349_jessica_simpson_i75l.jpg

:dhoch:

Zurück
Oben