Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist übelst krank und würde echt als Horrorfilmvorlage dienen. Neben den Drogen hat der sicher auch bereits zu oft eins auf die Rübe bekommen. Bin mal gespannt, ob er im Knast einen neuen Sparingpartner findet...

Sollte ich noch gedenken, einmal eine Drogenkarriere zu starten, so werde ich penibel darauf achten, mich nur mit Menschen zuzudröhnen, denen ich gewachsen bin... ;)

wird wohl das hier gewesen sein:
http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/01/kaefig-kaempfer/reisst-trainingspartner-herz-aus-dem-koerper.html

Käfig Fighter trinkt mit seinem Kumpel ein Tee mit halluzinogenen Pilzen, sieht anschließend den Teufel und schneidet dem Kollegen das Herz raus. Ach ja, ein Augapfel nimmt er auch raus. :grins:

Aldebaraner schrieb:
Käfig Fighter trinkt mit seinem Kumpel ein Tee mit halluzinogenen Pilzen, sieht anschließend den Teufel und schneidet dem Kollegen das Herz raus. Ach ja, ein Augapfel nimmt er auch raus. :grins:

Mal ne Frage: ich ahb die Erfahrung daher nie gemacht aber ist man in dem Moment nicht irgendwie in der Lage zu denken:

Ich seh nur Scheiße aber ihc hab was eingeworfen also egal was passiert bleib ruhig?

Zurück
Oben