hart... bei ner katze heulen se alle (weil die ja ach so knuffig is), aber wegerm schnitzel heut mittag macht sich keiner gedanken... strange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n9ne.0h.4our schrieb:hart... bei ner katze heulen se alle (weil die ja ach so knuffig is), aber wegerm schnitzel heut mittag macht sich keiner gedanken... strange

n9ne.0h.4our schrieb:hart... bei ner katze heulen se alle (weil die ja ach so knuffig is), aber wegerm schnitzel heut mittag macht sich keiner gedanken... strange

n9ne.0h.4our schrieb:schön zu sehen, wie keiner (oder fast keiner) n normales posting verfassen kann, nachdem ich die wahrheit gesagt hab![]()

n9ne.0h.4our schrieb:schön zu sehen, wie keiner (oder fast keiner) n normales posting verfassen kann, nachdem ich die wahrheit gesagt hab![]()

el_barto schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:schön zu sehen, wie keiner (oder fast keiner) n normales posting verfassen kann, nachdem ich die wahrheit gesagt hab![]()
Dann probiers ich mal:
1.) Würds hier garantiert auch jedem das Herz brechen, wenn da statt ner Katze ein leidendes Kalb liegen würde
robat schrieb:Anscheinend bin ich der einzige, der das Katzenvideo nicht traurig findet. Zu abgestumpft?
robat schrieb:Anscheinend bin ich der einzige, der das Katzenvideo nicht traurig findet. Zu abgestumpft?

maXX schrieb:edit: mit grasfressern streite ich mich aus prinzip nicht. sollten bei ihren tabletten und tofu bleiben und glücklich werden.![]()
rancid schrieb:maXX schrieb:edit: mit grasfressern streite ich mich aus prinzip nicht. sollten bei ihren tabletten und tofu bleiben und glücklich werden.![]()
sorry, du hast dämliche prinzipien..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen