Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Schnitzel hatten zum glück noch nie Augen die mich treu angeguckt haben .
Würde ich selber Schlachten müßen würde ich auch vegetarier werden , aber solage ich das einfach an der fleischtheke kaufen kann ist alles paletti .

Bei Salat kenn ich aber nix , der wir einfach niedergemezelt ! :grins:

n9ne.0h.4our schrieb:
schön zu sehen, wie keiner (oder fast keiner) n normales posting verfassen kann, nachdem ich die wahrheit gesagt hab :)

Dann probiers ich mal:

1.) Würds hier garantiert auch jedem das Herz brechen, wenn da statt ner Katze ein leidendes Kalb liegen würde

2.) Sterben Tiere, die wir als Nahrung benutzen, nicht umsonst, im Gegensatz zur Katze, deren Tod unnötig war.

3.) Ist eine große Komponente des Traurigkeitsfaktors die trauernde Katze, die verzweifelt versucht, ihren "Freund" aufzuwecken. Wird ein Schwein geschlachtet, wird das tote Tier im Allgemeinen nicht seinen Artgenossen gezeigt...

Summa Summarum kann man die überfahrene Katze nicht mit Schlachtung für den Allesfresser [sic!] Mensch vergleichen, aber die Diskussion wollen wir hier bestimmt nicht wieder haben.
Man kann auch Fleisch essen und trotzdem Mitleid mit Tieren haben. Mir tun natürlich auch die ganzen Rinder, Schweine, Hühner etc leid, die für mich sterben mussten, aber that's the way it goes. Fleisch gehört zu meiner Lebensqualität, da muss ich auch damit leben, dass Tiere für mich sterben.

el_barto schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
schön zu sehen, wie keiner (oder fast keiner) n normales posting verfassen kann, nachdem ich die wahrheit gesagt hab :)

Dann probiers ich mal:

1.) Würds hier garantiert auch jedem das Herz brechen, wenn da statt ner Katze ein leidendes Kalb liegen würde

das bezweifle ich.

katze/hund ist ganz klar ein haustier, ein partnerersatz, ein dekorationsgegenstand, was weiß ich.

ganz im gegensatz dazu ist die kuh ein nahrungsmittellieferant. mehr nicht.

man hat eine ganz andere emotionale beziehung zu letzterem.

robat schrieb:
Anscheinend bin ich der einzige, der das Katzenvideo nicht traurig findet. Zu abgestumpft?

nicht wirklich. ich finde es eher seltsam, dass tatsächlich jemand meint, die katze führt eine herzmassage durch...

edit: mit grasfressern streite ich mich aus prinzip nicht. sollten bei ihren tabletten und tofu bleiben und glücklich werden. :)

Zurück
Oben