Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zu dem Fall Maddie:

ich fand es immer suspekt wie heftig der Hype darum geschürt wurde. Iwie hab ich kein gutes Gefühl bei den Eltern

Verdammt, ich mach den PC an, klick als allererstes aufs Katzenvideo und mir stehen die Tränen in den Augen :traurig:

Da sag noch mal einer, Tiere hätten keine Gefühle... Wie die sich neben die tote Katze legt und die Augen schließt... :heul:

Obwohl man natürlich sagen muss, dass die Katze ganz sicher keine Herzmassage geben will ;)
SIe probiert nur, die andere Katze irgendwie zum aufstehen zu bringen weil sie spürt, dass was nicht stimmt.

Wenn ihr was Tiere betrifft so nah am Wasser gebaut seid wie ich, solltet ihr euch das Video nicht angucken. Habs halb geguckt und bin nun total verheult. So etwas bricht mir das Herz. :traurig:

ich dimm mal das licht, hol mir etwas lube und schau mir dann das katzenvideo an.:grins:

ne, natürlich nicht. das vorschaubild ist ja schon krass genug.:(

Interesannt , das Hunde trauern wusste ich ( das hatte meine Hümdin damals auch gemacht als meine Bonny gestoben ist ) , aber bei Katzen wusste ich das nicht .

Bäh , jezt muß ich wieder an meine Bonny denken :traurig:

hab das video geguckt. wollte nur gucken, was dat hier soll. ich hatte noch nie tiere, ich haette nicht gedacht, dass mich das so packt :heul: oh man..

Ich hab das Vid gesehen mit meiner Katze auf dem Schoß, Kacke. Ich liebe Katzen und allgemein Tiere und sowas mit anzusehen macht mich ziemlich traurig.

Ich weiss jetzt auch woher die Idee mit den Goldenen Waffen bei Red Dead Redemption stattet :D
Drogenboss hatte Waffen aus Gold mit Diamanten besetzt
u_Mexiko_Waffen_Diamanten.jpg

Bling Bling Baby :D

Zurück
Oben