Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Ich denke so sieht es fast jeder hier im Forum. Finde dennoch das solche Aussagen NICHT tolerierbar sind. Und ihr als Mods und Admins solltet euch an die gleichen Regeln halten.

Jetzt kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Das ist immer noch ein Videospielforum und kein Ethik & Moral Portal. :roll:
Wenn es um Spiele geht werden teilweise auch menschenverachtende Vergleiche herangezogen, schaut euch nur mal die Threads zu entsprechend brutalen Spielen an. Dort beschwerrt sich auch niemand und das aus gutem Grund. Hab auch schon öfters ähnliche Kommentare (gerri ist da spezialist :grins: ) gelesen ohne das gleich eine Verwarnung gefordert wurde.
Ich hab eher das Gefühl, dass manche User ne persönliche Antipathie gegen Bart entwickelt haben und meinen er hat hier nen Freifahrtsschein.

Zerfikka schrieb:
Dita666 schrieb:
Ich denke so sieht es fast jeder hier im Forum. Finde dennoch das solche Aussagen NICHT tolerierbar sind. Und ihr als Mods und Admins solltet euch an die gleichen Regeln halten.

Jetzt kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Das ist immer noch ein Videospielforum und kein Ethik & Moral Portal. :roll:
Wenn es um Spiele geht werden teilweise auch menschenverachtende Vergleiche herangezogen, schaut euch nur mal die Threads zu entsprechend brutalen Spielen an. Dort beschwerrt sich auch niemand und das aus gutem Grund. Hab auch schon öfters ähnliche Kommentare (gerri ist da spezialist :grins: ) gelesen ohne das gleich eine Verwarnung gefordert wurde.
Ich hab eher das Gefühl, dass manche User ne persönliche Antipathie gegen Bart entwickelt haben und meinen er hat hier nen Freifahrtsschein.

Damit argumentierst du aber genauso wie die ganzen Anti-Killerspiel-Leute. Das eine sind Spiele, das andere ist das richtige Leben, wo man keine Pixel überfährt und Leben zerstört. Beide in einen Pott zu werfen, neja.

Ich bin sicherlich auch jemand der eher mal radikal durchgreift, das stimmt. :D

Ich will auch keine Pixel und echte Menschleben in einen Topf werfen, das liegt mir fern. Aber hier gehts immer noch um Phantasien auch wenn sie ein wenig pervers sind. Ob ich ein Spiel wie GTA zocke und dort in einer Tour 100 Menschen plattfahre oder darüber phantasiere, es kommt aufs gleiche raus. Geschadet habe ich damit niemanden.

Zerfikka schrieb:
Ob ich ein Spiel wie GTA zocke und dort in einer Tour 100 Menschen plattfahre oder darüber phantasiere, es kommt aufs gleiche raus. Geschadet habe ich damit niemanden.

Ohje zum Glück lesen die ganzen Killerspielegegner hier nicht mit.
Das ist ein 1A Argument GEGEN "Killerspiele".

Für dich macht es wirklich keinen Unterschied in GTA Leute zu überfahren oder darüber zu phantasieren es in echt zu tun? Das finde ich seeeehr bedenklich!!!

eMKay schrieb:
Zerfikka schrieb:
Ob ich ein Spiel wie GTA zocke und dort in einer Tour 100 Menschen plattfahre oder darüber phantasiere, es kommt aufs gleiche raus. Geschadet habe ich damit niemanden.

Ohje zum Glück lesen die ganzen Killerspielegegner hier nicht mit.
Das ist ein 1A Argument GEGEN "Killerspiele".

Für dich macht es wirklich keinen Unterschied in GTA Leute zu überfahren oder darüber zu phantasieren es in echt zu tun? Das finde ich seeeehr bedenklich!!!

Sollen sie doch mitlesen, geht mir am Arsch vorbei genauso wie eure Bedenken. Solange ich zwischen Phanatsie und wirklichkeit unterscheiden kann passiert euch da draussen nix. Und im Grunde kann man seine Phantasien auch mit Spielen ausleben, wir machen tagtäglich nix anderes.

Oh oh. :oops: Wünscht ihr euch etwa in einer überfüllten Schlange vor der Supermarktkasse keine Axt und Straffreiheit? Also, nu so rein gedanklich? :?

wusste nicht wo rein damit, aber es ist soo traurig ich muss es einfach posten :nein:
Türkei: Kater versucht andere angefahrene Katze "wiederzubeleben"
Two cats are hanging out in Kızılsaray district of Antalya, Turkey when, suddenly, one of them is hit by a car. The ensuing scenes were caught on video. The male, white cat is seen trying to revive his mate, the female black cat.
When people tried to intervene, the white cat would not allow it. He held people off for two hours. When a vet finally arrived, the black cat was already dead.
Quelle
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GAaH_HlUD68[/vid]

Einfach unglaublich wie emotional Tiere reagieren können. :heul:

Zurück
Oben