Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nehmen wir an, Kachi würde bei Kerner tatsächlich auf Tiger machen - nun gut: Mich würd's nicht beeindrucken und oft sind solche öffentlichen Bekenntnisse gleichermassen ungaubwürdiges Theater wie peinlich. Ich bin aber schon der Meinung, dass es eher legitim ist, dass sich Kachi als öffentliche Person, welche öffentlich angegriffen wird auch öffentlich verteidigt.

Wieso aber muss jetzt eine Verblichene (und wir reden wohl verstanden über jemanden, wo kein Vergewaltigungsvorwurf besteht) nun auch noch öffentlich darlegen, dass er untreu war. Sicher nicht, weil sie etwas zur Sache beitragen wollte, denn ansonsten hätte sie den Untersuchungsrichter angerufen. Die freut sich höchswahrscheinlich einfach darüber, wieder mal in der Presse zu stehen.

pil schrieb:
Bei Kerner wird sich höchstens Kachelmann ausheulen. Das wird dann aber für alle ok sein aber wenns die Frau machen würde, wärs schlimm. Oder nicht? Ich weiß auch schon was er sagt "Ich war treu, ich habe die Frau über alles geliebt und dann zeigt die mich an"

Also irgendwie sieht das aber so aus, das in der BP ordentlich Stimmung gegen Kachelmann gemacht wurd und seine EX gibt fleissig Interviews.

Ob und wieviel Kachelmann herumvögelt und wen er in seinem Privatleben anlügt ist seine Sache und geht nur ihn und die betroffenen Personen etwas an, wenn die ihm dafür auf die Schnauze haun ist das auch völlig in Ordnung aber hier wird meiner Meinung nach gerade versucht jemanden zu vernichten.
Ob Schuldig oder nicht - Kachelmann ist aufgrund seiner Vorverurteilung für immer erledigt und ich möchte nicht das Geschrei hören wenn seine Unschuld erwiesen ist und er sich trotzdem das Leben nimmt weil er die Schmach nicht mehr aushält!!!

Ist immer blöd wenn man sehr hoch fliegt. Alles hat so seine Nach und Vorteile, ohne Ausnahme. Stell dir vor es ginge nur aufwärts, egal wie du dich im Leben verhältst. Wenn ich aber 10 Frauen gleichzeitig "vögel" ist Ärger vorprogrammiert. Aber kurzfristig fliegt sich das bestimmt toll solange es klappt. Jede Geschichte hat auch eine Ursache, ich will nicht ausschließen dass die Frau ein Psycho ist die die Trennung nicht hinnehmen wollte und sich gerächt hat, gleichzeitig und genauso realistisch ist, dass ein Mann eine Frau vergewaltigt wobei ich die Stroy zum Tathergang abstrus finde. Bei dem ersten Lesen will ich der Frau kein Wort glauben aber auch nur, weil meine Phantasie nicht so weit geht weil ich den Kachelmann mit seinem Dialekt nichts böses unterstellen kann, er ist ja nur der Wetterdepp der kein Sex hat weil er so spießig ist. Da lässt mich meine Phantasie im Stich und erst Recht nicht würde ich annehmen dass der ein Weiberheld ist. Aber ich weiß wenigstens dass ich einfach nur beeinflusst bin und das in keinster Weise von Belangen ist ob der Mann eine Frau vergewaltigt hat oder nicht. Die Beweise spechen erst mla gegen ihn da die Frau untersucht wurde und man auch schnittspuren am Hals feststellte was ja zu ihrer Story passen würde und das steht eben erst mal in der Luft. Auch ein Richter kann am Ende nur nach Recht sprechen, nicht nach der Wahrheit, die kennt keiner außer die 2.

pil schrieb:
Ist immer blöd wenn man sehr hoch fliegt. Alles hat so seine Nach und Vorteile, ohne Ausnahme. Stell dir vor es ginge nur aufwärts, egal wie du dich im Leben verhältst. Wenn ich aber 10 Frauen gleichzeitig "vögel" ist Ärger vorprogrammiert. Aber kurzfristig fliegt sich das bestimmt toll solange es klappt. Jede Geschichte hat auch eine Ursache, ich will nicht ausschließen dass die Frau ein Psycho ist die die Trennung nicht hinnehmen wollte und sich gerächt hat, gleichzeitig und genauso realistisch ist, dass ein Mann eine Frau vergewaltigt wobei ich die Stroy zum Tathergang abstrus finde. Bei dem ersten Lesen will ich der Frau kein Wort glauben aber auch nur, weil meine Phantasie nicht so weit geht weil ich den Kachelmann mit seinem Dialekt nichts böses unterstellen kann, er ist ja nur der Wetterdepp der kein Sex hat weil er so spießig ist. Da lässt mich meine Phantasie im Stich und erst Recht nicht würde ich annehmen dass der ein Weiberheld ist. Aber ich weiß wenigstens dass ich einfach nur beeinflusst bin und das in keinster Weise von Belangen ist ob der Mann eine Frau vergewaltigt hat oder nicht. Die Beweise spechen erst mla gegen ihn da die Frau untersucht wurde und man auch schnittspuren am Hals feststellte was ja zu ihrer Story passen würde und das steht eben erst mal in der Luft. Auch ein Richter kann am Ende nur nach Recht sprechen, nicht nach der Wahrheit, die kennt keiner außer die 2.

Das mag schon sein aber vor dem Gesetz sollten und ich betone "sollten" alle gleich sein egal ob es sich um ein Arschloch oder einen prominenten Sympathieträger handelt; ansonsten brauchen wir keinen Rechtstaat sondern setzen gleich den Lynchmob ein.

Es sind doch alle gleich oder ist hier etwas passiert, was sonst nicht passieren würde? Die Richter werden sich nur an die Fakten halten, was wir hier schreiben oder die Bild oder der Spiegel, scheioß egal, alles nur Meinungen die einen Richter eh nicht interessieren. Wenns aber darum geht, wie es um eine Reputation aussieht, wirds schon interessanter. Also wenn es darum geht dass ein Richter feststellen muss, wer von beiden ein Lügner ist. Einer muss ja lügen in dem Falle, das ist Fakt. Dann spielt es natürlich eine Rolle wer glaubhafter ist. Wenn dann rauskommt, dass einer das schon seit Jahren in seinem Umfeld tut, wird das Auswirkung haben. Wenn rauskommt, dass sie das tut, wird sie schlechtere Karten bei Aussage gegen Aussage haben und die Beweise nicht ausreichen.

http://de.news.yahoo.com/2/20100501/tts-19-jaehriger-rast-in-niedersachsen-i-c1b2fc3.html

In Niedersachsen ist ein 19-Jähriger mit dem Auto gleich in mehrere Menschengruppen gerast und hat mindestens 15 Menschen zum Teil schwer verletzt. Der junge Mann sei auf einer Straße unterwegs gewesen, auf der auch viele Gruppen mit Bollerwagen zu einem traditionellen Frühtanz am 1. Mai unterwegs gewesen seien, sagte eine Sprecherin der Polizei Cloppenburg.

Der Autofahrer sei diesen Menschen entgegen gefahren und nur sehr langsam voran gekommen. Dadurch habe er offenbar die Geduld verloren und sei daraufhin in eine Menschengruppe gefahren, wo er einige Menschen angefahren habe, sagte die Polizeisprecherin.

Danach gab es einen Tumult, in dem mehrere Menschen versuchten, den Mann am Weiterfahren zu hindern. Der 19-Jährige gab daraufhin Gas und raste in eine zweite Gruppe. Eine Frau wurde dabei den Angaben zufolge am Kopf lebensgefährlich verletzt; sie musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Oldenburg gebracht werden.

:vogel: :wand:

Hana-Bi schrieb:
http://de.news.yahoo.com/2/20100501/tts-19-jaehriger-rast-in-niedersachsen-i-c1b2fc3.html

In Niedersachsen ist ein 19-Jähriger mit dem Auto gleich in mehrere Menschengruppen gerast und hat mindestens 15 Menschen zum Teil schwer verletzt. Der junge Mann sei auf einer Straße unterwegs gewesen, auf der auch viele Gruppen mit Bollerwagen zu einem traditionellen Frühtanz am 1. Mai unterwegs gewesen seien, sagte eine Sprecherin der Polizei Cloppenburg.

Der Autofahrer sei diesen Menschen entgegen gefahren und nur sehr langsam voran gekommen. Dadurch habe er offenbar die Geduld verloren und sei daraufhin in eine Menschengruppe gefahren, wo er einige Menschen angefahren habe, sagte die Polizeisprecherin.

Danach gab es einen Tumult, in dem mehrere Menschen versuchten, den Mann am Weiterfahren zu hindern. Der 19-Jährige gab daraufhin Gas und raste in eine zweite Gruppe. Eine Frau wurde dabei den Angaben zufolge am Kopf lebensgefährlich verletzt; sie musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Oldenburg gebracht werden.

:vogel: :wand:
Ich hab vollstes Verständnis für den Jungen. Wär mein Auto nicht so neu, ich hätt's gestern auch gemacht.

Zurück
Oben