Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xanderh schrieb:
Leute das war in Rio. Da gibt es Gegenden da brauchst du niemanden mit dem Auto zu überfahren um von einem Mob erschossen zu werden ;)

In Rio ist ein Schüler besser bewaffnet als ein Polizist und das ist tödlicher Ernst.
Ich denke da immer an ein zitat eines Englischen Reporters.
"Rio ist nicht so schlimm wie man immer hört, es ist viel schlimmer"

http://www.focus.de/panorama/welt/joerg-kachelmann-eine-ex-geliebte-packt-aus_aid_503219.html

:haha: Kachelmann, das wars, und bei den Wetterprognosen hat er auch zu 50% gelogen.

Ist halt noch so ein Sexkranker der nicht genug bekommen kann, das wird seine Unschuld schwer beweisbar zu machen wenn erst mal rauskommt, wie er sich durch leben gevögelt und dabei gelogen und betrogen hat.

wenn das nicht irgendein Trittbrettfahrer ist.

Ichg laub es zwar auch nicht wirklich das da nix dran ist aber ich hab immer das Bild von Andreas Türck im Kopf bzw die Story.
Wurde ja damals beschuldigt ne Frau vergewaltigt zu haben, dem war aber nicht so und trotzdem war seine Karriere komplett ruiniert! Ok, fürs Fernsehen nicht wirklich tragisch aber für die Person bzw. den Mensch an sich schon.

das wird seine Unschuld schwer beweisbar zu machen wenn erst mal rauskommt

Hallo Unschuldsvermutung? Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, nicht in einem Bananenstaat zu leben.
Das ändert natürlich nichts daran, dass der Kachelmann wohl ein zielmlicher Schürzenjäger war... Dieser Vorwurf trägt allerdings nicht viel zum Vergewaltigungsvorwurf bei: Auch nicht jeder, der gerne Autos fähr, fährt damit gerne Mütter in Rio um - das ist ja richtig themenübergreifend...

Schon klar, aber was heißt hier denn Unschuldsvermutung wenn die Frau ihn direkt nach der Tat angezeigt hat und alle Untersuchungen mit sich hat machen lassen,, zusätzlich wurde ihre Aussage mehrfach geprüft und für echt befunden weswegen er ja auch erst 1 Monat später verhaftet wurde. (so hab ichs jetzt in Erinnerung das gelesen zu haben). Da gehts jetzt schon um mehr als nur "eine wildfremde Frau die ich nicht kenne hat mich angezeigt obwohl ich in Oslo war". Und wenn dann vor Gericht noch herauskommt, dass er nicht nur 1 Freundin hatte aber er eh ein ganz lieber ist, dann glaubt man ihm noch weniger. So etwas spielt auch vor Gericht eine Rolle wenn es darum geht, wer lügt hier. Mag auch sein dass er wirklich unschuldig ist und für schuldig gesprochen wird. Dann ist er aber schuldig ne. Klar, von uns weiß es eh kein Schwein, zum Glück war keiner dabei als er Sex hatte. :schreck:

ich hoffe das solche aussagen keine auswirkung auf die richter haben, selbst wenn sie zu 100% stimmen sollten.

fremdgehen und seine lebenspartnerin zu belügen ist nicht strafbar und hat auch nichts damit zu tun, ob mann jemanden vergewaltigt, oder nicht. ich kann der größte lügner und fremdgeher sein, aber muss trotzdem niemanden vergewaltigen. die dinge müssen einfach nichts miteinander zu tun haben.

lüsterneLINDA schrieb:
ich hoffe das solche aussagen keine auswirkung auf die richter haben, selbst wenn sie zu 100% stimmen sollten.

fremdgehen und seine lebenspartnerin zu belügen ist nicht strafbar und hat auch nichts damit zu tun, ob mann jemanden vergewaltigt, oder nicht. ich kann der größte lügner und fremdgeher sein, aber muss trotzdem niemanden vergewaltigen. die dinge müssen einfach nichts miteinander zu tun haben.

:dhoch:

Ich habe das auch einzig auf die Aussagen der Ex bezogen und nicht auf jene des vermeintlichen Opfers. Ob mit den Aussagen des Opfers und den durchgeführten Ermittlungen eine Verurteilung möglich ist, ist ein anderes Thema.

Ich finde das nur typisch: Bei Negativpresse kommen alle Verblichenen immer aus ihren Löchern gekrochen und haben auch noch etwas dazu beizutragen - ich wag mal so ins Blaue zu schätzen, dass erstens 90 % diesr Vorwürfe mit der Sache nichts zu tun haben und zweitens mindestens die Hälfte der Vorwürfe gelogen sind (die Glaskugel wieder in die Ecke stellend...)

Sie spielen ja trotzdem reine Rolle wenn es darum geht, wer ist ein Lügner und wer sagt die Wahrheit. Schließlich waren die nur zu Zweit, da spielen dann andere Dinge eine Rolle neben den Beweisen einer Vergewaltigung oder eben nur den Beweisen von Sex, welcher ja auch seine Spuren hinterlässt. Es geht um die eigene Reputation.

Ich glaubs erst wenn es bewiesen ist, sehr dubios das alles; wenn man das so liest sieht es für mich erstmal wie eine schäbige Rache-/Rufmordkapagne aus.
Es wäre ja nicht das erste Mal, das sich eine Schlampe so finanziell gesundstoßen und dazu noch öffentliche Aufmerksamkeit erhaschen will.
War die eigentlich schon bei Kerner und hat sich ausgeheult???

Bei Kerner wird sich höchstens Kachelmann ausheulen. Das wird dann aber für alle ok sein aber wenns die Frau machen würde, wärs schlimm. Oder nicht? Ich weiß auch schon was er sagt "Ich war treu, ich habe die Frau über alles geliebt und dann zeigt die mich an"

Zurück
Oben