Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schau doch einfach bei der verlässlichsten Quelle nach:
a-ribery-bordell__15843674-1271690890.jpg

Der Skandal um das französische WM-Team – wie weit ist Bayern-Star Franck Ribéry (27) in die Affäre verwickelt?
Laut der französischen Sporttageszeitung „L'Equipe“ habe Franck Ribéry zugegeben, Kontakt zu einer jungen Prostituierten gehabt zu haben. Die Nachrichtenagentur AFP schreibt zur Beziehung zum Girl aus dem Luxus-Bordell: „Der Mittelfeldspieler habe Kontakte mit einer Prostituierten zugegeben. Diese sei zum fraglichen Zeitpunkt noch minderjährig gewesen, sagte ein Vertreter der Staatsanwaltschaft.“ Weiter heißt es: „Der Spieler des FC Bayern München habe jedoch versichert, dies nicht gewusst zu haben.“

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/04/19/sex-skandal-um-frankreich-stars/franck-ribery-von-polizei-als-zeuge-vernommen.html

Sehe die Vulkanfotos gerade erst. Toll. :shock:

Hier mal eins von einem Ausbruch in Chile.
vulkanausbruch_chile_klein.jpg

Ich liebe sowas. Die Natur ist so spektakulär. :dhoch:

John Galt schrieb:
Schau doch einfach bei der verlässlichsten Quelle nach:
a-ribery-bordell__15843674-1271690890.jpg

Der Skandal um das französische WM-Team – wie weit ist Bayern-Star Franck Ribéry (27) in die Affäre verwickelt?
Laut der französischen Sporttageszeitung „L'Equipe“ habe Franck Ribéry zugegeben, Kontakt zu einer jungen Prostituierten gehabt zu haben. Die Nachrichtenagentur AFP schreibt zur Beziehung zum Girl aus dem Luxus-Bordell: „Der Mittelfeldspieler habe Kontakte mit einer Prostituierten zugegeben. Diese sei zum fraglichen Zeitpunkt noch minderjährig gewesen, sagte ein Vertreter der Staatsanwaltschaft.“ Weiter heißt es: „Der Spieler des FC Bayern München habe jedoch versichert, dies nicht gewusst zu haben.“

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/04/19/sex-skandal-um-frankreich-stars/franck-ribery-von-polizei-als-zeuge-vernommen.html
ok, er hat soe also gepoppt, sonst müsste er ja nicht betonen, dass er nicht wusste wie alt sie ist.

DaMeep schrieb:
Also das wäre mal echt übel , er is ja nochmal ne ganze ecke größer .

Also dann müßen wir die Isländer aber echt verklagen :ulgy:

hab ich auch gestern in den Nachrichten gehört das eigentlich normal ist das bei längerer Aktivität des kleine Vulkans (ka wie der heißt) der größere automatisch mit hoch geht.......:ugly:

Tommse schrieb:
Ich find ja der eigentliche Skandal ist, dass jemand Sex mit Ribery hat... Da wird sich Esmeralda aber ärgern :ugly:

ich hab schon immer gewusst das er ein blöder Dreckssack ist. Extra zum Islam konvertieren und dann minderjährige Prostituierte vögeln und seine Frau betrügen......

Gerri schrieb:
DaMeep schrieb:
Also das wäre mal echt übel , er is ja nochmal ne ganze ecke größer .

Also dann müßen wir die Isländer aber echt verklagen :ulgy:

hab ich auch gestern in den Nachrichten gehört das eigentlich normal ist das bei längerer Aktivität des kleine Vulkans (ka wie der heißt) der größere automatisch mit hoch geht.......:ugly:

Tommse schrieb:
Ich find ja der eigentliche Skandal ist, dass jemand Sex mit Ribery hat... Da wird sich Esmeralda aber ärgern :ugly:

ich hab schon immer gewusst das er ein blöder Dreckssack ist. Extra zum Islam konvertieren und dann minderjährige Prostituierte vögeln und seine Frau betrügen......

1. Sex mit ner Luxusprostituierten macht ihn jetzt nicht zu einem Dreckssack
2. Ob sie 17 oder 18 ist, ist wohl schwer zu erkennen. Da liegt die Schuld wohl eher bei anderen.
3. Er betrügt seine Frau, dass wiederum macht ihn tatsächlich zu einem Dreckssack :D

The perfect Dark schrieb:
2. Ob sie 17 oder 18 ist, ist wohl schwer zu erkennen. Da liegt die Schuld wohl eher bei anderen.
Er ist zwar Fußballer, aber trotzdem:
Von einem Mann in seinem Alter wird man doch wohl erwarten können, dass er sicher geht, dass der/die/das nicht minderjährig ist.

Wenn man das nicht tut und im Nachhinein Probleme bekommt ist man selbst Schuld.

Zurück
Oben