Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vergewaltigungsvorwurf
Jörg Kachelmann in U-Haft

http://www.focus.de/panorama/boulevard/vergewaltigungsvorwurf-joerg-kachelmann-in-u-haft_aid_491983.html

TV-Wettermann Jörg Kachelmann soll seine langjährige Freundin zum Sex gezwungen haben. Der berühmte Meteorologe sitzt in Mannheim in Untersuchungshaft. Sein Anwalt nennt die Vorwürfe frei erfunden.

Egal ob es frei erfunden ist oder nicht, sein Ruf ist ruiniert.

Im Falle der 2. Situation zu Recht.....

Das mit Kachelmann glaub ich nicht, sieht mir doch sehr nach ner Racheaktion einer verlassenen Frau aus. Schon cool welche Macht die Frauen hierzulande haben, erzählen Scheisse und du kommst ins Kittchen. :vogel:

Fanatic schrieb:
Gerri schrieb:
ohoh JETZT haben die Hells Angels richtig Ärger.... das wird sich nun sicher in die Köpfe aller anderen Polizisten einbrennen.

Auf jeden Fall...der wird vllt der ein oder andere sogar vllt ausversehen tödlich verletzt...

Und wenn schon, sollen sie doch die ganze verdammte Hells Angels/Bandidos Bande abmurksen. Sind ja wohl kaum als ehrbare Bürger zu bezeichnen.

Zerfikka schrieb:
Das mit Kachelmann glaub ich nicht, sieht mir doch sehr nach ner Racheaktion einer verlassenen Frau aus. Schon cool welche Macht die Frauen hierzulande haben, erzählen Scheisse und du kommst ins Kittchen. :vogel:

Du sagst es. Wenn ich mich an meine letzte ExFreundin erinnere, die so ne scheisse in der Schule erzählt hatte und ich schlussendlich den bissigstens Hund geweckt hatte (also nen beknackten Mid 50iger Lehrer). Der hat mich erst mal fertig gemacht und mit Polizei gedroht etc. Bis schlussendlich rausgekommen ist, dass meine Ex gelogen hat. :vogel:

Man kann eigentlich die Uhr danach stellen, wann nach Meldungen wie "Promi X wird verdächtigt Straftat Y begangen zu haben" solche Sprüche kommen. Eine Seite vorher gibt's Schadenfreude und Anspielungen auf Actimel und Abwehrkräfte und nur wenige Stunden später ist das ne "Racheaktion". Aha. Und Staatsanwaltschaft und Polizei, so lernen wir, haben auch nichts besseres zu tun als jeden Typen sofort einzubuchten, wenn eine Frau den Beamten schöne Augen macht.

Faszinierend.

@Art
Ich für meinen Teil habe keine Witze darüber gemacht und auch keine Schadenfreude gezeigt. Für mich sah es von vornherein nach Vergeltung aus und das kann man ja auch mal erwähnen. ;)

Okay, Sherlock. Ich weiß nicht, welche Informationen dir zur Verfügung stehen oder ob du ein Bekannter der Dame bist, aber wo sieht das nach Vergeltung aus? Mal abgesehen von den Statements seitens Kachelmann.

Django schrieb:
@kachelmann

Sonntag morgen noch im Tigerenten-Club und jetzt sowas. :nein:

:lol:

Ein Schelm wer Böses denkt

24nllog.png

Wieso klaut der immer wieder bei Metalbands?
Bei "Mourning Palace" von Dimmu Borgir hat er sich ja auch schon bedient...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FPqtNN7e8qI[/vid]
hier gut zu hören^^

weil seine weiblichen teeniefans ganz bestimmt kein metal hören.

oder sein produzent ist metal fan, ist vielleicht logischer. was ich aber nicht verstehe ist, der dachte wirklich er kommt damit durch.:lol:

Samplen ist halt im Hip Hop Bereich gang und gebe. Ist nur die Frage wie weit das geht, d.h. ob man z.B. ganze Passagen übernimmt und natürlich braucht man heutzutage für so was natürlich die Genehmigung des original Künstlers. Sonst ist man schön doof. :D

So ne Pfeife. :fp:

Der kann richtig Pleite danach sein. 13 Alben müssen vom Markt genommen werden. LOOOOOOL. JEtzt geht sogar der Respekt mancher vor seinen Leistungen flöten, muss ja da er ein Betrüger erster Klasse ist. Viel Spaß Bushido beim Harz 4 beantragen du Opfer! Freu mich schon auf sein neues Buch "Vom Hurenficker zum H4 Opfer"

Zurück
Oben