Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

haehnchen-15361905-mfb-q,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Wie diabolisch :lol:

Finde ich irgendwie eigenartig dass die seit 6 Monaten jeden Morgen in den Spiegel guckt und denkt "Ah mir wachsen Hörner, mal gucken wie lang die noch werden..."

Unsereins hätte schon beim dunklen Fleck "Hautkrebs" geschrien.

die frau ist über hundert jahre alt. wenn mir das mal mit 100 passiert, ruf ich nicht mehr laut "HAUTKREBS!", sondern nur noch "langweilt mich, langweilt mich".

bei robbie ist es ja so, dass er dann immer ordentlich was reinschaufelt.

"Robbie rauchte im letzten Jahr zu viel Marihuana und verschlang danach jeweils jede Menge Fast Food. Er kiffte sich dick!"

Ich hab das gestern im TV gesehen.

Ein in Indonesien lebender Mann wurde vorallem in den USA in den Nachrichten als “Tree-Man” bekannt. Der Mann hatte baumartige Auswüchse am ganzen Körper, besonders an den Händen und Füßen. “Halb Baum halb Mensch” pflegten die Reporter immer wieder zu sagen, “verstossen von der Welt, alleingelassen”. Schaut man sich die Bilder oder die Videos an, so wird einem das tragische Ausmaß der Situation dieses Mannes klar.

Achtung es is nicht umsonst in einem Spoiler. Nicht das dann wieder einer angerannt kommt

2009-04-16_15:23:26_tree-man.jpg

heisst die krankheit nicht elephantiasis, oder so ähnlich?
das kennen die meisten aus dem david lynch film, es soll ein genetischer defekt sein, nichts erbliches oder ansteckendes...
shit, wir regen uns wegen ein bisschen neurodermitis oder pickel auf, aber stellt euch vor so leben zu müssen :nein:

@ noobi: schön, dass du dich auch mal wieder blicken lässt :bier:

tim_buktu schrieb:
Ist echt krass was für krankheiten es gibt. Hat jemand schonmal von "harlekin ichthyose" gehört?

:staun:

Ich glaub mal beim Scrabble als jemand versehentlich gegen das Brett gehauen hat und alle Buchstaben durcheinander lagen.

Sonst aber noch nicht.

Zurück
Oben