Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
image-66473-panoV9-dtwq.jpg
Video:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RfoTT_5bxWM[/vid]

Hehe.....zu geil der Gesichtsausdruck des Glatzkopfs (gibt da noch ein anderes Video) :D
Wenn die dekadenten Zocker in ihren (vermeintlich) abgeschotteten Elfenbeintürmen beim Glücksspiel nimmer sicher sein können......hat das für mich eine äußerst sympathische Komponente* :dhoch:

* solange keine Unschuldigen zu Schaden kommen

Naja, die kamen mit Macheten. :staun: Ich find das nicht wirklich witzig. Witzig find ichs vielleicht, wenns Renter wären aber keine Harz 4 Männer. Sollen sich einen Job suchen oder Poker lernen die Pfeiffen.

Und so wahnsinnig gelohnt hat es sich ja auch nicht.
Ein Sicherheitsbeamter hat einem Täter eine Tasche mit 500.000 wieder abgenommen. Erbeutet haben sie anscheinend nur 250.000. Und das müssen die auch noch durch 6 teilen...

Ich frag mich nur, weshalb das Geld auf den Tresen lag, und nicht im Tresor war. :?

Wahrscheinlich, weil es bei den großen Pokerevents in den USA auch so üblich ist, da liegen die Dollarbündel des Gewinns ja auch schön aufgestapelt auf nem Tisch. Wenn man sowas macht, braucht man aber eigentlich auch entsprechend gut bewaffnete Sicherheitsleute...

Zurück
Oben