Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab selbstverständlich die rettende Idee:

Naomi Campel in einem Benefiz-Käfig-Match gegen 3 radioaktive Tiger, einer hat Ebola, einer hat Hanta und einer hat ne Knarre. Der Gewinner wird kleingeschnetzelt und einem 3. Welt-Diktator gespendet.

Dann gibts noch ein Konzert von Phil Collins, bei dem er NICHTS verdient. Das wird es der Drecksau schon zeigen! :D

Panda bricht in Haus ein und frisst Schwein

In China vergisst ein wilder Bär, dass er Vegetarier ist.

http://video.gmx.net/watch/7360327#.00000002

Schonmal gemacht? Das ist saulustig, wenn man weiss, was man tut...gut, ich bin bisher erst bis zwei gekommen, aber ich bin ja auch kein Supermodel.

saw schrieb:
Panda bricht in Haus ein und frisst Schwein

In China vergisst ein wilder Bär, dass er Vegetarier ist.

http://video.gmx.net/watch/7360327#.00000002

Nicht schlecht :lol: Das "schnell herbeigebrachte Grünzeug" lässt er liegen und frisst stattdessen genüsslich sein Schweinefleisch weiter :D

Panda sollte man sein :deal:

Was ein Leben man ....... die hocken doch den ganzen Tag in ihrem Baum rum, pennen, wachen auf, fressen ihr Eukalyptus-Zeug bis sie high sind und nach nem kurzen Abstecher auf den Nachbarbaum zum Poppen wird weitergepennt.
Wenn die jetzt noch Schweinefleisch essen sind es definitiv meine Lieblingstiere.

snowman schrieb:

Was ein Leben man ....... die hocken doch den ganzen Tag in ihrem Baum rum, pennen, wachen auf, fressen ihr Eukalyptus-Zeug bis sie high sind und nach nem kurzen Abstecher auf den Nachbarbaum zum Poppen wird weitergepennt.
Wenn die jetzt noch Schweinefleisch essen sind es definitiv meine Lieblingstiere.

das sind koalas... honk:P

|kiwi| schrieb:
snowman schrieb:

das sind koalas... honk:P

:lachweg::lachweg::lachweg::lol::lol::lol:

Zurück
Oben