Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den allerbesten Finanzanlageberater hat der Mexikaner aber auch nicht gehabt :lol:
Was der allein schon für Verluste durch die Inflation eingefahren haben muss, dadurch dass er daheim Lego mit Geldbündeln gespielt hat...

el_barto schrieb:
Den allerbesten Finanzanlageberater hat der Mexikaner aber auch nicht gehabt :lol:
Was der allein schon für Verluste durch die Inflation eingefahren haben muss, dadurch dass er daheim Lego mit Geldbündeln gespielt hat...

das hat er durch die wärmedämmung mit den scheinen wieder eingefahren... :D

Chile-Beben hat Erdachse verschoben

Das Erdbeben in Chile hat heftige Auswirkungen auf den gesamten Globus. Laut Nasa-Forschern haben die Erschütterungen die Erdachse verschoben, die Erdumdrehung beschleunigt - und so die Tage verkürzt. Geologen warnen vor drastischen Folgen: Scheinbar erloschene Vulkane könnten ausbrechen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,681385,00.html

:shock:

Naja

Die Dauer eines Tages habe sich dadurch um 1,26 Millionstel Sekunden verkürzt, berichten die Forscher. Die Einbuße ist zwar zu gering, um sie messen, geschweige denn erleben zu können - aber berechnen ließ sie sich.

Und offenbar ist das recht "üblich". Aber trotzdem interessant :)

Edit: Auch das schwere Tsunami-Erdbeben Ende 2004 in Südasien hatte der Erde einen zusätzlichen Drall verpasst, es verkürzte die Tageslänge um acht Millionstel Sekunden. Obwohl jenes Beben aber noch deutlich heftiger ausfiel als das von Chile, hatte es weniger Auswirkungen auf die Erdachse - es verschob sie um sieben Zentimeter, also um einen Zentimeter weniger als das Chile-Beben.

pil schrieb:
Chile-Beben hat Erdachse verschoben

Das Erdbeben in Chile hat heftige Auswirkungen auf den gesamten Globus. Laut Nasa-Forschern haben die Erschütterungen die Erdachse verschoben, die Erdumdrehung beschleunigt - und so die Tage verkürzt. Geologen warnen vor drastischen Folgen: Scheinbar erloschene Vulkane könnten ausbrechen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,681385,00.html

:shock:

Hat das ein kleiner unbedeutender Forscher endeckt dem keiner glauben will (selbst der Präsident nicht)? Ist dieser Forscher ein schlechter Ehemann und konnte ausserdem nicht zu der Theaterauffühgrung seiner Tochter gehen?
Wenn ja dann haben wir hier einen astreinen Emmerich Filmanfang :dhoch:

Naomi Campbell verprügelt ihren Chauffeur
Beulen, Prellungen, Nackenschmerzen: Bei einer Fahrt durch Manhattan hat Supermodel Naomi Campbell aus bisher unbekannten Gründen ihren Fahrer angegriffen - von hinten und mit solcher Wucht, dass sein Kopf ans Lenkrad schlug. Die Polizei eilte an den Tatort, doch da hatte sich die angriffslustige Dame schon vom Acker gemacht.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,681399,00.html

Daß der noch keiner einen begehbaren Kleiderschrank über den Schädel gezogen oder sie in der Mitte durchgebrochen hat, wundert mich seit Jahren :?

:lol:
Die Frau ist echt der Hammer.
Ich frag mich aber, wer so blöd ist, für die zu arbeiten, bei dem Ruf...
Ich mein, ich lass mich doch nicht dauernd zur Sau machen und erniedrigen, nur weil irgendne Diva meint, sie sei was besseres...

für campbell zu arbeiten ist echt der gefährlichste job der welt.:lol:
und die bessert sich ja null, im gegenteil. die muss wirklich mal für ne längere zeit in den knast, wo sie mal keine sonderbehandlung bekommt. paris wurde ja dagegen fast für michts weggesperrt, die arme socke.

Zurück
Oben