Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Viecher sind blutsaugende Parasiten die keinen anderen Lebenszweck haben als andere Lebewesen zu quälen. Da hält sich das Mitleid mit den Viechern und der Gedanke daran dass das Tierquälerei sein soll doch sehr in Grenzen.

Rentner schrieb:
Die Viecher sind blutsaugende Parasiten die keinen anderen Lebenszweck haben als andere Lebewesen zu quälen. Da hält sich das Mitleid mit den Viechern und der Gedanke daran dass das Tierquälerei sein soll doch sehr in Grenzen.

Ich würde so ein Teil ja auch direkt kaufen. Ändert trotzdem nichts daran, dass es mich nicht unbedingt glücklich macht wenn ich in Slow-Mo sehe wie dem Teil die Flügel zerschossen werden. :deal:

Tesa55670-00000.jpg

Das Leben kann manchmal so einfach sein. :roll:

Bart Wux schrieb:
Ist es aber nicht, weil man da nie die passende Größe für die Fenster findet und rein kommen die Viecher trotzdem.

Die muss man so oder so zurechtschneiden. Wenn man aus dem Fenster guckt sieht es ganz normal aus und noch viel geiler, man kann tagsüber nicht mehr in die Wohnung gucken. Ich hab sie hier vor allen Fenstern und ich liebe es.

Rentner schrieb:
Da die sich einfach verhalten und nicht anders können quälen die gar keinen. Wenn wir so eine überlegene Spezies sind, können wir uns nen Netz vors Fenster hängen.

ich versteh den sinn hinter dem laser nicht. wie soll man denn damit die dinger treffen wenn die im dunkeln fliegen? sobald man das licht einschaltet verziehen die sich eh und man sieht sie nicht mehr, sonst könnte man sie ja auch viel einfacher totschlagen.

und da wo sie krankheiten übertragen gibt es nicht genügend geld für solche laser. das ding ist totale geld und zeitverschwendung.

lüsterneLINDA schrieb:
ich versteh den sinn hinter dem laser nicht. wie soll man denn damit die dinger treffen wenn die im dunkeln fliegen? sobald man das licht einschaltet verziehen die sich eh und man sieht sie nicht mehr, sonst könnte man sie ja auch viel einfacher totschlagen.

Das Ding funktioniert mit Infrarot-Licht, also gerade im Dunklen. ;)

lüsterneLINDA schrieb:
und da wo sie krankheiten übertragen gibt es nicht genügend geld für solche laser. das ding ist totale geld und zeitverschwendung.

Nachdem das Gerät für die "Bill and Melinda Gates" Stiftung entwickelt, und nach Angaben der Hersteller aus Bestandteilen von relativ preiswerter "consumer electronic" (gibt es da im Deutschen ein vernünftiges Wort dafür :?) zusammen geschraubt werden kann, könnte es durchaus Sinn machen.

Also wenn es 100 - 200 Euro kosten würde, würde ich mir eines kaufen... :ugly:

lüsterneLINDA schrieb:
klar muss das ding im dunkeln funktionieren, sonst machts ja keinen sinn.

nur zielt das von alleine, oder muss man hoffen, dass die dinger da von selbst reinfliegen?

Das zielt von alleine.

Und kann außerdem die Moskitos von anderen Insekten, wie Schmetterlingen usw. unterscheiden. Nach Aussagen der Entwickler kann es sogar die männlichen von den weiblichen Moskitos unterscheiden, also wirklich nur die abschießen, die gefährlich werden könnten.

Ich finde es einfach immer wieder cool, was man mit der modernen Technik so alles anstellen kann. :dhoch:

Son Teil brauche ich :D. Unc wenn ich bedenke, dass sich Freaks eigene Phaser aus Blu Ray Lasern basteln und damit aus mehreren Metern Entfernung Luftballons zum Platzen bringen, dann könnte man das Teil preislich sicherlich in attraktive Regionen bringen :grins:. Problem sind wahrscheinlich rechtliche Gründe und die Theoretische Gefahr, dass das Ding mal ins Auge geht.

a-lifestyle-haessliche-nation__15091949-1266658905.jpg

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/beauty/2010/02/wo-leben-die-schoensten-menschen/deutsche-deutschland-in-einer-britischen-umfrage-zur-haesslichsten-nation-gewaehlt.html

:ugly::ugly::ugly::ugly:

Zurück
Oben