Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Zerfikka schrieb:
Zerfikka schrieb:
Grade nicht, da ich nur Safer Sex praktiziere. Aber nicht wegen der Krankheiten sondern nur wegen Alimenten, die du sonst zahlen musst. :D

Deswegen nehmen meine Frauen imemr die Pille, du Pocke :D

Nur gut, dass du es so in deiner Hand hast :lachweg: Alter Schwede, das ist das letzte worauf ich mich verlassen würde. Was meinst du wie leicht Weiber das vergessen können. Und da spielt auch der Intellekt keine Rolle, schon beides erlebt. :waah:

Ich lese

Neid
:ugly:

Unreife und dumme Einstellung. Das Schlimme ist, dass diese Einstellung nicht nur dich betrifft. Wobei natürlich die Mädels auch selbst schuld sind.

pranger__1.jpg

Evin schrieb:
Neid? Darüber dass du dir vielleicht bei so einer Fickbekanntschaft AIDS einfängst?

Du nennst jemanden, den ich seit 3 Monaten kenne ne Fickbekanntschaft...nich schlecht.
Und dann meinst du auch noch mich belehren zu müssen, das, obwohl sie bei einem Arzt arbeitet, nicht darauf Acht gibt, regelmäßig die Pille zu nehmen und mich sonst davon in Kenntnis zu setzen. Nicht übel. UND zusätzlich unterstellste mir auch noch damit, nicht darauf Acht zu geben, in dem Falle aufzupassen.

Herr allwissender Evin, Sie sidn wirklich gut : D

FiscHwäcg schrieb:
Zerfikka schrieb:
Zerfikka schrieb:
Grade nicht, da ich nur Safer Sex praktiziere. Aber nicht wegen der Krankheiten sondern nur wegen Alimenten, die du sonst zahlen musst. :D

Deswegen nehmen meine Frauen imemr die Pille, du Pocke :D

Nur gut, dass du es so in deiner Hand hast :lachweg: Alter Schwede, das ist das letzte worauf ich mich verlassen würde. Was meinst du wie leicht Weiber das vergessen können. Und da spielt auch der Intellekt keine Rolle, schon beides erlebt. :waah:

Ich lese

Neid
:ugly:

Unreife und dumme Einstellung. Das Schlimme ist, dass diese Einstellung nicht nur dich betrifft. Wobei natürlich die Mädels auch selbst schuld sind.

Geil wie man so über andere urteilen kann nich wahr? Absolut geil.

Ahahaha, na sicher doch Darki. :lol:

Es ging mir nicht darum deine Bekantschaft/Freundin/Wasauchimmer als Fickbekanntschaft zu bezeichnen, sondern darum dass du ja nie ein Kondom verwendest. Das war aus den Postings für mich Klipp und Klar heraus zu lesen. Wie lange du schon mit der zusammen bist entzieht sich ja meiner Kenntnis und ist mir auch relativ egal. Das "Fickbekanntschaft" bezog sich auf "Frauen, mit denen du keine langfristige Bindung und HIV-Test". :popcorn:

aha nie ein kondom soso...interessante feststellung. Wo hast du das rausgelesen? Weil ich gesagt habe, das kondome spaßkiller sind? weil ich gesagt habe, dass meine freundinnen alle die pille nehmen?

wo genau stand nochmal, dass ich kein kondom benutze? ;)

Vor allem in Zeiten des Internet nicht zumutbar. Die haben die Zeitung zwar anscheinend extra nicht im dt. sprachigen Markt zum Kauf angeboten aber was für ein Blödsinn ist das bitte. Die wollten sich dadurch nur rechtlich absichern.

Was für ein elendes Dreckspack. Wie kann man nur :nein:

Das man die Schweine noch nicht mal erfolgreich verklagen kann ist auch Mist. Als wenn die Bilder in England bleiben würden. :fp:

Zerfikka schrieb:
Das man die Schweine noch nicht mal erfolgreich verklagen kann ist auch Mist. Als wenn die Bilder in England bleiben würden. :fp:

Wenn die Bilder auch hier über das Internet verbreitet werden, kann man sie natürlich auch hier erfolgreich klagen.

Man muss das halt richtig lesen: "Wenn die Auswirkungen der Veröffentlichung in Österreich nicht merkbar sind" [...] "ist in Österreich kein bzw. nur ein begrenzter Schaden eingetreten".

Falls die Bilder über das Internet in Österreich starke Verbreitung finden, tritt auch ein großer Schaden ein und eine Klage würde für die Sun sehr teuer werden.

Dem versucht die Sun offenbar auszuweichen, in dem sie die Ausgabe hier gar nicht erst ausliefern.

Das österreichische Recht ist hier sehr fair:

"Großer Schaden = du kannst eine große Summe einklagen"
"Mittlerer Schaden = du kannst eine mittlere Summe einklagen"
usw.

Wenn die Sun jetzt denkt, ok, wir liefern in Ö nicht aus, damit dort zumindest kein großer Schaden eintritt, ist das zwar sehr berechnend, aber durchaus legitim.

Sollte in Ö aber z.B. durch starkes Abrufen der Sun Bilder im Internet trotz dieser Maßnahme der Sun ein großer Schaden eintreten, schützt das die Sun natürlich NICHT vor einer Klage in Österreich.

Zurück
Oben