Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

huehue, einmal brauchte ich auf die schnelle welche und holte mir irgendwelche billy boys von der tankstelle. ich nehme die normale grösse, der verkäufer dazu:
"die meisten nehmen die XXL"
ich: "mit solchen sprüchen wirst du nie trinkgeld bekommen" :oops::lol:

The perfect Dark schrieb:
Das Witzige is: Ich muss nix sagen, sie nehmen sie einfach :lol:

...und wenn sie es mal vergessen oder entscheiden, dass kindererziehung angenehmer als arbeiten ist, wirst du fröhlich sämtliche nebenkosten übernehmen.
in der hinsicht kannst du frauen wirklich vertrauen. :D
alles gute und viel glück :)

Zerfikka schrieb:
Grade nicht, da ich nur Safer Sex praktiziere. Aber nicht wegen der Krankheiten sondern nur wegen Alimenten, die du sonst zahlen musst. :D

Deswegen nehmen meine Frauen imemr die Pille, du Pocke :D

Nur gut, dass du es so in deiner Hand hast :lachweg: Alter Schwede, das ist das letzte worauf ich mich verlassen würde. Was meinst du wie leicht Weiber das vergessen können. Und da spielt auch der Intellekt keine Rolle, schon beides erlebt. :waah:

Zerfikka schrieb:
Zerfikka schrieb:
Grade nicht, da ich nur Safer Sex praktiziere. Aber nicht wegen der Krankheiten sondern nur wegen Alimenten, die du sonst zahlen musst. :D

Deswegen nehmen meine Frauen imemr die Pille, du Pocke :D

Nur gut, dass du es so in deiner Hand hast :lachweg: Alter Schwede, das ist das letzte worauf ich mich verlassen würde. Was meinst du wie leicht Weiber das vergessen können. Und da spielt auch der Intellekt keine Rolle, schon beides erlebt. :waah:

Ich lese

Neid
:ugly:

Zurück
Oben