Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Lächeln ist halt auf den Bildern so richtig aufgesetzt und unnatürlich, wie es ein "Miss"-Lächeln nur sein kann! *_* Aber ich find auch, die hat ne schöne Figur und schaut nicht zu dürr aus...^^

a-pattinson__14970902-1266162481.jpg

|kiwi| schrieb:
is der typ bekennend schwul? also jetzt net bös gemeint... ich weiß es nicht. aber warum sollt er sonst sowas sagen?:P

Vielleicht, weil die Medien seit seinem Erfolg ihn nur noch Blödsinn fragen und/oder ihm zich Affären/Streit mit seinen Kolleginnen andichten, seine Aussagen verdrehen und so weiter. Da würde ich irgendwann auch absichtlich nur noch dergleichen erzählen. Für mich sieht das sehr danach aus, als wolle er die Medien verscheißern. *_*

EDIT: Und offenbar hat er während des Interviews gesoffen und war zur zeit der Aussage auch nicht mehr ganz so nüchtern... :lol: http://www.details.com/celebrities-entertainment/cover-stars/201003/twilight-star-actor-robert-pattinson-remember-me?currentPage=4

Zeitung: Verdacht auf systematischen Betrug bei U-Bahn-Bau
Köln (dpa) - Der Pfusch beim Kölner U-Bahn-Bau ist eventuell auf systematischen Betrug zurückzuführen. Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ berichtet, es seien schon falsche Vermessungsprotokolle für 28 sogenannte Schlitzwände entdeckt worden. Die Stahlbetonkonstruktionen sind zum Abstützen der Baugruben notwendig. Wahrscheinlich gebe es noch deutlich mehr manipulierte Protokolle. Bislang hatte es bereits Berichte über fehlende Eisenbügel und zu wenig Beton gegeben. Ob die Mängel zum Einsturz des Kölner Stadtarchivs geführt haben, ist aber noch unklar.

Unglaublich der ganze Skandal und die Kosten das wieder zu "reparieren" wird enorm sein. Und das waren sicherlich noch öffentliche Gelder, die Profitgier ist einfach nicht zu fassen, was ist los mit der Welt? Geld und Reichtum über alles? Das scheiß Geld wird noch mal alle umbringen.

nochmal das Thema Miss Germany :D

b-nacktschwester__14991641-1266261077.jpg

habeck-14987958-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Am Wochenende wurde Studentin Anne Julia Hagen (19) aus Berlin zur neuen „Miss Germany“ gekrönt. Ihr schönes Geheimnis: Annes Stiefschwester ist Janine Habeck (26)!

Das Fotomodell wurde 2005 vom „Playboy“ zum „Schönsten Playmate aller Zeiten“ gewählt, spielte sogar eine Rolle in einem US-Film!

In Sachen Karriere kann die große Stiefschwester der Kleinen also viele Tipps geben!

Konkurrenzdenken? Keine Spur! Janine zu BILD: „Wir lieben uns!“

anne-julia-hagen-uberrascht-14966585__MBHF-1266152272,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Zurück
Oben