Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fentanyl schrieb:
Sicherheitsabstand bringt dir nichts wenn vor dir einer sehr stark bremst.

Führerschein im Lotto gewonnen?

Wenn man den Sicherheitsabstand einhält, schafft man es auch trotz Vollbremsung des Vordermannes anzuhalten.

fentanyl schrieb:
... mir doch egal was es für ein Tier es war.

Wow, soooooviel soziale Kompetenz auf einem Haufen. :lol:

Evin schrieb:
fentanyl schrieb:

Wenn man den Sicherheitsabstand einhält, schafft man es auch trotz Vollbremsung des Vordermannes anzuhalten.

fentanyl schrieb:

Nein schafft man nicht jeder Mensch ist ein Individuum
der Sicherheitsabstand ist ein Mathematisch berechneter wert.
Jeder Mensch hat eine andere Reaktionszeit
wenn hinter mir ein Opa fährt und ich voll in die Eisen steige
will ich sehen ob er es schafft anzuhalten....

soziale kompetenz?
was ist das

pil schrieb:

Cobra 11 schafft das!

59acc07947.jpg

@fentanyl
Naja... ich glaube deine Postings sprechen für sich und bedürfen keines weiteren Kommentars... :)

fentanyl schrieb:
Evin schrieb:
fentanyl schrieb:

fentanyl schrieb:

Nein schafft man nicht jeder Mensch ist ein Individuum
der Sicherheitsabstand ist ein Mathematisch berechneter wert.
Jeder Mensch hat eine andere Reaktionszeit
wenn hinter mir ein Opa fährt und ich voll in die Eisen steige
will ich sehen ob er es schafft anzuhalten....

soziale kompetenz?
was ist das

Dann wird der Opa halt überfahren oder wer auch immer es nicht schafft, zu bremsen, ja wo kommen wir denn hin wenn jeder bremst wie es ihm passt. Haben die sich nicht unter Kontrolle? Also übnerfahren weil durchs erschießen Querschläger eine Familie ausrotten könnte und absperren geht nicht. Die Rechnung bekommt dann die Oma.

fentanyl schrieb:
Wenn eine fliege stirbt sagen sie ach war ja bloß
ne fliege, wenn ein hund stirbt heulen sie rum :sleep:

:fp:

Dir ist der Unterschied bewusst, dass die Halterin des Hundes vermutlich eine Beziehung zu dem Hund aufgebaut hat, ganz im Gegensatz zu einer Fliege oder deinem Fischstäbchen. :roll:

Klar sind beides Leben, aber der emotionale Bezug zu einem ist nun mal ein anderer als zB zu einem Wildtier.

Nein, die Tragik bleibt bestehen, nur habe ich zu dem Menschen keinen Bezug, ergo trifft es mich emotional nicht so sehr. So schwer zu verstehen? :)

der abstand ist ja genau wie die geschwindigkeit kein festgeschriebener wert.. da spielen nicht nur geschwindigkeit sondern auch bodenverhältnisse und die eigneen fähigkeiten mit rein. weshalb der opa dann halt auf grund seines alters einen größeren abstand einhalten sollte

Ihr solltet euch auf Grund einer einseitigen, manipulativen Berichterstattung und flennenden Tierschützern, die eh nicht auf dem selben Planeten leben wie der Rest von uns, nicht so aufregen. Ihr wisst nicht, wie die Situation lag, wie hoch die Gefahr war, was die Polizisten vorher versucht hatten, etc. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Beamten nicht einfach mal Bock hatten, einen Köter zu überfahren. Wenn solche Leute doch Polizisten werden können, dann möge Gott uns allen gnädig sein.

Zurück
Oben