Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin kennt alle Preise der Laeden in denen er einkauft. So kann er sich anhand seiner Einkaufsliste den Preis errechnen und nimmt nur passend Geld mit. Einfacher gehts kaum. :grins:

Slowakei: Fünf Personen von umherfliegenden Leichenteilen verletzt

In Bratislava (Slowakei) hat ein Mann versucht die Bahngleise zu überqueren, wobei er von einem herannahenden Zug erfasst wurde.

Daraufhin flogen Leichenteile herum, die fünf weitere Menschen trafen und verletzten. Unter den Verletzten sind auch vier Kinder.

Keine der verletzten Personen schwebt in Lebensgefahr.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=812313

Meinst du, wo der Soldat mit der Hand uebers Rohr gleitet ? :lol:

Grade kamm sogar ein Bericht auf RTL im Mitternachtsjournal, da habense gezeigt, dass der SPot 1:1 von den Ukrainern geklaut ist. Und der ist mind. genauso gut. :lol:

edit. ach guck ma, wat nen Service, der Linda hats schon gefunden :dhoch:

aber witzig sind sie schon die ösis. ich glaub denen, dass sie so ein peinliches video machen wollten, dass es schon wieder lustig ist. nur finden das die meisten in verbindung mit so nem ernsten beruf nicht witzig.

Das ist ja grade das Problem, hier gehts nicht um nen Job aufm Jahrmarkt, die Soldaten ziehen im Ernstfall in Kriegsgebiete und ein jeder weiss das. Daher ist so eine Werbung völlig deplaziert.

Das hab ich mir auch gedacht. In dem öster. Spot sind zum Teil voll die Sumpfkühe unterwegs, z.b. die am Ende als letztes dem Panzer hinterher rennt. Da hätte die Kamera eigentlich wackeln müssen.

Zurück
Oben