Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ganze funktioniert in etwa so wie ein Videorekorder, mit Zusatzfunktionen. Grundsätzlich muss man da die Sendungen, die man sehen will aufnehmen und kann die dann im Anschluss verschlüsselt runterladen und dann decodieren. Das decodieren funktioniert nur, wenn man sich die Sendung auch vorher aufgenommen hat.AryloN schrieb:Da ich so eine Seite nie benutzt habe: Gibt man da an, was aufgenommen werden soll und man kann das später runterladen? Gibts da irgendeinen haken![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Die Haartolle geht aber genau in die falsche Richtung.
wait.... wat?Die „Times“ berichtet, Pitt habe versucht, Jolie zu psychiatrischer Behandlung zu überreden. Sie leide seit drei Jahren unter Depressionen.
Jolie wiederum hasse es, dass Pitt regelmäßig Marihuana rauche.

Doktor schrieb:Wusste gar nicht, dass der Pitt so n lockerer Typ ist.![]()

Es war ja so klar...Trennung von Jobst von Harlessem
Lorielle London: „Ich weine den ganzen Tag“
Er machte am Telefon Schluss
Wer hätte gedacht, dass ihr Baron so schnell den Schwanz einzieht?
Dschungel-Star Lorielle London (26) ist am Boden zerstört. Ihr neuer Freund Jobst von Harlessem (52) will nichts mehr von ihr wissen. Der Diplom-Designer teilte der Super-Transe am Telefon mit, dass er die taufrische Beziehung mit ihr beende und sie vorerst nicht wiederzusehen wünsche. Und das nach nur einem Monat.
„Ich bin so verletzt und traurig, weine den ganzen Tag“, sagt Lorielle London zu BILD.
„Jobst war der Mann meiner Träume. Mit ihm habe ich mir schon eine gemeinsame Zukunft ausgemalt. Ich war wirklich verliebt in ihn.“
Doch die Liebes-Träume zerplatzten wie Seifenblasen.
Von Harlessem konnte es nicht verwinden, plötzlich öffentlich als Transenliebchen verspottet zu werden.
Jobst von Harlessem zu BILD: „Ich bin mit der ganzen Situation überfordert, kann das alles meinen beiden Kindern nicht antun. Die wurden wegen mir und Lorielle nur gehänselt.“
Lorielle London hat für die Trennungsgründe ihres Ex-Freundes kein Verständnis.
Sie sagt: „Ich habe gedacht, Jobst liebt mich. Warum ist er nur so feige? Wir hätten doch alle eine große Familie werden können.“
Die Transe und der Freiherr hatten sich im Dezember vergangenen Jahres in einem Hamburger Lokal kennengelernt, traten Anfang Januar erstmals öffentlich als verliebtes Paar zusammen auf.
Jobst von Harlessem schwärmte da noch: „Lorielle ist eine Klasse-Frau, es funkt zwischen uns. Mit ihr kann ich mir alles vorstellen.“
Scheiße Mann, was für Dreckschweine.s4w schrieb:passt nicht so ganz hierrein. aber irgendwo musst ich das jetzt posten:
Haiti : 15 Kinder aus Krankenhäusern entführt
In Haiti werden Waisenkinder Opfer von Menschenhändlern. Die Entführer haben bisher 15 Kinder aus Krankenhäusern verschleppt.
Ein UNICEF-Mitarbeiter meinte dazu: "Diese Menschenhändler stehen mit dem internationalen Adoptionsmarkt in Verbindung".
Ähnliche Vorfälle gab es auch schon bei dem verheerenden Tsunami 2004 in Asien.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=811160
weiß echt nicht was ich dazu sagen soll

aLDi schrieb:Es war ja so klar...
Trennung von Jobst von Harlessem
Lorielle London: „Ich weine den ganzen Tag“
Er machte am Telefon Schluss
Wer hätte gedacht, dass ihr Baron so schnell den Schwanz einzieht?
Dschungel-Star Lorielle London (26) ist am Boden zerstört. Ihr neuer Freund Jobst von Harlessem (52) will nichts mehr von ihr wissen. Der Diplom-Designer teilte der Super-Transe am Telefon mit, dass er die taufrische Beziehung mit ihr beende und sie vorerst nicht wiederzusehen wünsche. Und das nach nur einem Monat.
„Ich bin so verletzt und traurig, weine den ganzen Tag“, sagt Lorielle London zu BILD.
„Jobst war der Mann meiner Träume. Mit ihm habe ich mir schon eine gemeinsame Zukunft ausgemalt. Ich war wirklich verliebt in ihn.“
Doch die Liebes-Träume zerplatzten wie Seifenblasen.
Von Harlessem konnte es nicht verwinden, plötzlich öffentlich als Transenliebchen verspottet zu werden.
Jobst von Harlessem zu BILD: „Ich bin mit der ganzen Situation überfordert, kann das alles meinen beiden Kindern nicht antun. Die wurden wegen mir und Lorielle nur gehänselt.“
Lorielle London hat für die Trennungsgründe ihres Ex-Freundes kein Verständnis.
Sie sagt: „Ich habe gedacht, Jobst liebt mich. Warum ist er nur so feige? Wir hätten doch alle eine große Familie werden können.“
Die Transe und der Freiherr hatten sich im Dezember vergangenen Jahres in einem Hamburger Lokal kennengelernt, traten Anfang Januar erstmals öffentlich als verliebtes Paar zusammen auf.
Jobst von Harlessem schwärmte da noch: „Lorielle ist eine Klasse-Frau, es funkt zwischen uns. Mit ihr kann ich mir alles vorstellen.“

frisell schrieb:wer ist diese lorielle london? sollte man sie kennen?
frisell schrieb:Doktor schrieb:Wusste gar nicht, dass der Pitt so n lockerer Typ ist.![]()
bestimmt hat sie ihn dazu getrieben. stell dir vor, ein normaler typ muss innerhalb von wenigen jahren 6 kinder adoptieren.
es ist schon ein fall für meth und shorre, dass er nur kifft sollte man als zeichen des starken charakters sehen![]()
Meine erste Freundin hab ich damals nur so lange(3 Jahre) ertragen weil ich soviel am Kiffen war. 
Thrillhouse schrieb:Scheiße Mann, was für Dreckschweine.s4w schrieb:passt nicht so ganz hierrein. aber irgendwo musst ich das jetzt posten:
Haiti : 15 Kinder aus Krankenhäusern entführt
In Haiti werden Waisenkinder Opfer von Menschenhändlern. Die Entführer haben bisher 15 Kinder aus Krankenhäusern verschleppt.
Ein UNICEF-Mitarbeiter meinte dazu: "Diese Menschenhändler stehen mit dem internationalen Adoptionsmarkt in Verbindung".
Ähnliche Vorfälle gab es auch schon bei dem verheerenden Tsunami 2004 in Asien.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=811160
weiß echt nicht was ich dazu sagen soll![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen