Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Conan O'Brien Likely to End Hosting The Tonight Show Jan. 22
We've got Tonight? Not after Jan. 22. Conan O'Brien's last night as host of The Tonight Show with Conan O’Brien will likely be next Friday, a source close to O'Brien tells People. "Conan does not currently plan on doing any more new shows after next week,” says the source. According to NBC, a pre-scheduled hiatus for the program starting on Jan. 25 has been on the calendar for months. "Everyone is working as usual in getting the show on," says a source at the Tonight Show. On Tuesday, the host released a statement saying that he would not go along »
Quelle: http://www.imdb.com/news/ni1415322/

Langsam nervt mich die ganze scheiße mit O'Brien. Der Typ verhält sich jetzt völlig unprofessionell. Scheißt getrost auf die anderen Mitarbeiter die dank ihm dann den Job abgeben können.

Ich finds gut. Er zeigt das NBC nicht einfach mit ihm so umspringen kann. Die haben alles neu aufgebaut und nach nur 7 Monaten soll alles plötzlich nicht mehr so sein wie besprochen und man setzt ihm Jay Leno vor die Nase.

Und Mingo hat recht, der hört nicht auf. Seine Crew muss sich kaum Sorgen um ihre jobs machen.

"When I was a little boy, I remember watching The Tonight Show with Johnny Carson and thinking Someday, i`m going to host that show for 7 months." :gerri:

Seo schrieb:
Erklärt mal nem Ahnungslosen wie mir, was da gerade gerade abgeht.....

Conan O Brien hat von Jay Leno die Tonight Show um 23.35 Uhr übernommen, die läuft da schon seit Jahrzehnten (zuerst Johnny Carson, dann Jay Leno, dann eben O Brien). Leno hat hingegen eine Show um 22 Uhr auf dem gleichen Sender bekommen, die zur Tonight Show "hinführt". Sprich: hat die gute Quoten, hat auch die Tonight Show besser Quoten. Hat sie Scheiß Quoten, ist dementsprechend die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Leute auch später bei der Tonight Show nicht mehr einschalten werden.

Die Sendung von Leno ist aber ein Flop, die von O Brien hat ebenfalls unter den Quoten gelitten. Deshalb kamen die Leute von NBC auf die Idee, Leno wieder auf 23.35 Uhr zu setzen, und die Tonight Show mit O Brien auf 0.05 Uhr. Dagegen hat aber nun O Brien revoltiert und gesagt: Mit mir nicht. Seitdem stehen NBC und Leno ziemlich unter Beschuss.

Klar soweit?

O'Brien ist samt Familie und kompletter Crew von NYC nach L.A. gezogen, da seit 2003 feststand, dass er 2009 die Tonight Show übernimmt. Ist verständlich, dass er auf seinen neuen Sendeplatz besteht, sonst hätte man den ganzen Aufwand gleich lassen können.

Kapiere nicht, warum NBC Leno abermals bevorzugt behandelt, da seine Show offenbar Auslöser der Quotenmisere ist (Lokalsender, die das Abendprogramm von NBC regional einspeisen hatten gar mit Boykott gedroht).

Musste eigentlich von denjenigen, die auf SPON surfen und diese Artikelüberschrift nebst Bild gesehen haben

[attachment=1463]

auch jemand zuerst daran denken, dass die da mit tiefgefrorenen Schweinen Lawinen abschießen?

War mein erster Gedankengang. Das die Viecher einfach nur vergraben werden, hat sich mir bei dem Bild nicht auf Anhieb erschlossen. :ugly:

Anhänge

• lawinenschweine.jpg
    lawinenschweine.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 314
:lol:

Jo ich hab deinen text erst nachher gelesen und hab mich gefragt wieso die da tiefgekühlte Schweine in den Schnee schießen und nicht irgendwelche ziegel oder so :oops:

Zurück
Oben