Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sonst nehmt ihr mein geschreibe doch auch nicht ernst, wieso denn gerade jetzt?

ich spiele doch nur mit dem falschen frauenbild in all den magazinen. da wird doch echt jede digital getunt.

Wobei ich mir immer denke: es gibt so viele Frauen, die auch ohne Schminke rattenscharf aussehen - viele der Promifrauen dagegen überhaupt nicht. Dadurch müssten die, die ohne Make-Up schon geil aussehen, ja viel geiler aussehen als die Promitussis, wenn sie genauso mit dem teuren Make-Up zurecht gemacht würden :D.

Kirsten Dunst hatte sich freiwillig einweisen lassen (was, wie ich finde, ein mutiger, richtiger Schritt war!) und die wird sicher andere Probleme als ihr Gewicht gehabt haben...wobei der Druck, 24/7 schlank und schön und perfekt zu sein, natürlich nicht außer Acht zu lassen ist, bei ihren seelischen Problemen. Und ich finde, sie schaut auf den Bildern da aus der Reihe immer noch mit am besten aus.

Mondknallschlumpf schrieb:
Wobei ich mir immer denke: es gibt so viele Frauen, die auch ohne Schminke rattenscharf aussehen - viele der Promifrauen dagegen überhaupt nicht. Dadurch müssten die, die ohne Make-Up schon geil aussehen, ja viel geiler aussehen als die Promitussis, wenn sie genauso mit dem teuren Make-Up zurecht gemacht würden :D.

Mit Profimakeup (sprich, jemand, der das teure Zeug auch profimäßig aufträgt...) kann auch jede Frau hübsch aussehen, wenn sie nicht die totale Zombie-Vogelscheuche ist.

Hinzu kommt aber auch, dass die Promidamen meist unter viel heftigerem Schlafmangel, mehr Stress und nicht selten auch Alkohol/Drogenproblemen leiden als "normale Frauen". *_*

lüsterneLINDA schrieb:
sonst nehmt ihr mein geschreibe doch auch nicht ernst, wieso denn gerade jetzt?

ich spiele doch nur mit dem falschen frauenbild in all den magazinen. da wird doch echt jede digital getunt.

Naja, man kennt dich jetzt schon ein paar Jahre so rein virtuell. Und das du als Mann Frauen nicht leiden kannst, merkt irgendwann auch der letzte. Dein Name hat da schon immer Bände gesprochen. ;)

Die meisten Vergleichsbilder sind da für einen wirklichen Vergleich doch gar nicht geeignet. Sei es, weil es eben auch mit Make-Up, die Bildqualität unter aller Sau (Rauschen, Unscharf) oder unvorteilhaft (Licht, Geste) ist.

Kirsten Dunst fand ich schon immer richtig, richtig hässlich... Die Alte von meinem Cousin sieht original genauso aus und die ist Wurstverkäuferin :ugly:

kirsten dunst war mal richtig geil, so zu spiderman 1 zeiten. erste sahne.

kirsten_dunst.jpg

Alexicious schrieb:
Tommse schrieb:
Kirsten Dunst fand ich schon immer richtig, richtig hässlich... Die Alte von meinem Cousin sieht original genauso aus und die ist Wurstverkäuferin :ugly:

Gib mal Kontaktdaten *_*...oh und Foto! :D

Die zieht demnächst nach München, is näher an dir dran, als meine Heimatstadt und so viele Leute kanns da ja nich geben :ugly:

mollige-models-v-magazine-14514926__MBQF-1262937281,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Mollige Models und üppige Kurven für das V-Magazine - So sexy ist das pralle Leben!
Artikel bei BILD.de

Meine (provokante?) Meinung dazu:
Sicherlich sind die extrem dürren Magermodels nicht schön anzusehen und gehören deshalb von den Laufstegen verbannt aber das inzwischen mMn dicke Models auf einmal so gehypt werden ist für mich auch unverständlich. Speckringe am Bauch sind imho kein Schönheitsideal, sondern zeigen nur, dass die Menschen in Europa und den USA körperlich verkommen wenn sowas jetzt als "normal" angesehen wird.

Kirsten Dunst gehört zu meinen All Time Favorites, auch wenn sie zur Zeit aus verständlichen Gründen nicht mehr ganz so frisch ist ;)

Aber besonders in den Sophia Coppola Filmen ist sie Mega heiß :headbang:

Marie-Antoinette-kirsten-dunst-96139_900_550.jpg

KirstenDunstTOC.jpg

Zurück
Oben