Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Du musst herzhaft lachen? Alter, du solltest gleich mit in die Psychatrie, meine Eier haben sich grad auf Rosinengröße zusammengezogen. :nein:

Was bist du denn für einer, mich hier ohne Grund dämlich anzugehen. :roll:

Loomit schrieb:
Das war ein Scherz.

Spielor schrieb:
ich glaub nicht, dass das von Cloud Strife so böse gemeint war wies jetzt vielleicht bei dir angekommen ist.

Wir haben definitiv ne unterschiedliche Art von Humor und Humorverständnis. :grins:

Mal wieder Promi-Damen ohne Schminke: http://www.dailyfill.com/Stars-Without-Makeup-Still-Better-Looking-Than-Most-People-13743/#id=1

bei etlichen dachte ich "Sieht ja sogar besser aus", aber manche.... :schreck:

Ich kenn 85% gar nicht. Kirsten Dunst sollte dringend abnehmen. Find auch dass die Meisten ungeschminkt super aussehen und die Schönheit auch natürlich sichtbar ist. Im Auge des Betrachters natürlich. Mnche sollten die Schminke auch weg lassen. Diese Eine die mal geschlagen wurde, keine Ahnung wie die sich nennt, eh nicht ihr richtiger Name denk ich. Diese Puppe halt. Barbie oder so.

Tjo, ich finde meistens die geschminkten deutlich schöner. Wäre aber auch schlimm wenn sich die hunderte $ an Make-up nicht lohnen würden. :P

@pil
Du meinst Rihanna! :D

Yup, ohne Schminke def. besser. Aber immer schwer nur 2 Fotos miteinander zu vergleichen. Licht macht da viel aus würd ich mal sagen. Für ne Meinung im KT reichts aber. :P

Der würde die ganzen Weiber schnell mit Y-Tray nachbauen (braucht man nicht mal ein Stativ dafür), warts ab, in 3D sehen die nämlich am Besten aus. :D Siehe Star Wars oder HDR. :p

frauen sind ohne digitale postproduction eh nicht ansehnlich.

rihanna sieht ohne schmicnke aus wie ein junge:staun:
wenn ich nicht schon mal live ihre tittis gesehen hätte, würde ich stark an ihrem geschlecht zweifeln.

Zurück
Oben