Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
...Clueless, Girl, Interrupted (T_____T), Voll verheiratet, SIN CITY!!! Verdammte Scheiße ;_;

Also sorry, Kunstkino, da spielen wir so etwas nicht. :p Wir spielen einfach kein Mainstream außer manchmal wenn er gut ist oder der Konzernchef meint, wir müssen ihn spielen, Sin City war auch nicht dabei. :D

Und glaubt hier wirklich jmand ich schau mir clueless , Girl oder Voll verheiratet an? :ugly: Nicht euer ernst.

oh mann:(
erst vor 2 tagen wieder mal sin city gesehen und gemeint um wieviel heisser die doch als die alba is. vom können gar net zu reden...

pil schrieb:
Alexicious schrieb:
...Clueless, Girl, Interrupted (T_____T), Voll verheiratet, SIN CITY!!! Verdammte Scheiße ;_;

Also sorry, Kunstkino, da spielen wir so etwas nicht. :p Wir spielen einfach kein Mainstream außer manchmal wenn er gut ist oder der Konzernchef meint, wir müssen ihn spielen, Sin City war auch nicht dabei. :D

Sin City ist kein wirklicher Mainstream.

Rage-splash_952073a.jpg

Es gab eine ultra mega geile Aktion die in England gestartet wurde. Dieses Jahr ist "Rage Against The Machine - Killing in the Name" auf Platz 1 der Christmascharts. :lol:

Lest mehr:
Klick
Klick

Inzwischen steht der Song tatsächlich vor der Nummer aus der Castingshow:
Hier stehen die Charts

:dhoch:

Clever geht anders...

Pete Doherty mit Drogen im Gericht erwischt

doherty-abgefuehrt-14406025-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/12/21/pete-doherty/festgenommen-nach-urteil-wegen-drogen-im-gerichtsgebaeude.html

:lachweg:

so lange josef und narumol echt ist, isses mir egal. den beiden gönne ich es wirklich und im gegensatz zu schwiegetochter gesucht werden die kandidaten in der show auch nicht fies vorgeführt.

Zurück
Oben