Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
Italy's PM Silvio Berlusconi is bloodied by attack

Italian Prime Minister Silvio Berlusconi has been hit in the face and knocked to the ground after a political rally in Milan.

_46911367_face_226.jpg

http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/europe/8410946.stm

Jaja, die anderen Mafiabosse wollen ihre Chance nutzen :D

Angeblich steigt Gitarrist bei den ReD Hot Chili Peppers aus

http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/12/14/23933/index.htm

:shock: Wäre schon schade. Ist zwar auch ein toller Solokünstler, aber die Peppers ohne ihn sind einfach nicht die Peppers.

Art Vandelay schrieb:
Angeblich steigt Gitarrist bei den ReD Hot Chili Peppers aus

http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/12/14/23933/index.htm

:shock: Wäre schon schade. Ist zwar auch ein toller Solokünstler, aber die Peppers ohne ihn sind einfach nicht die Peppers.

Naja das letzte Peppers Album fand ich ja sowas von fürchterlich, mehr als einmal hören ging da überhaupt nicht. Da triefte ja praktisch der Kommerz aus jeder Ecke...

Und wenn ich mir dann mal Frusciante anschaue, welcher mal eben 8 (?) Alben im Jahr macht, nur damit er den Vertrag erfüllt hat und die allesamt "eigen" sind, dann war das für mich nur noch eine Frage der Zeit bis das nicht mehr gut gehen konnte.

Ich fand ja das By the Way Album richtig gut - bis auf Can't Stop, aber was sie sich mit Stadium Arcadium erlaubt haben :schreck:

Wow das ist schon irgendwie hart.
Die 4 gehören einfach zusammen und man bringt eigentlich nur als Gitarristen mit RHCP in Verbindung das er erst spät dazu kam wissen viele ja nicht mal.

Vorallem is er meiner Ansicht nach ein großartiger Musiker, der leider den Drogen nicht standhalten konnte.

Für mich schon ein riesen Schlag ins Gesicht auch wenn die Peppers in den letzten Jahren nicht das sind was sie mal waren.

ich war früher super großer fan, aber nach californication kam ja nichts brauchbares mehr und der sänger nervt auch nur. hat er schon immer.

john war eh immer der beste und einzige grund deren musik zu hören.
obwohl ich zugeben muss, dass one hot minute ohne john auch ganz geil war.

Naja...finde das Frusciante und Flea die ganze Band ausmachen...ohne Flea wären die auch ausgeliefert...

Also besser gesagt ohne John oder Flea wären die nie so weit gekommen.

Bitte nicht :nein: Frusciante gehört einfach dazu...

Stadium Arcadium fand ich super. Das Album höre ich auch heute noch. Die besten Alben sind aber By the Way, Californication und natürlich blood sugar sex magik. :headbang:

Hana-Bi schrieb:
Ich fand ja das By the Way Album richtig gut - bis auf Can't Stop, aber was sie sich mit Stadium Arcadium erlaubt haben :schreck:

:shock:

Sonic2k schrieb:
Hana-Bi schrieb:

:shock:

Lag glaub ich einfach an der permanenten Dauerbeschallung. Da krieg ich schnell nen Ausschlag. :)

Mit ein bisschen Abstand ist der Song bestimmt wieder hörbar - nur damals hat er genervt. Das Album war aber wirklich sehr gut. Stadium Arcadium hab ich aber wirklich nur einmal angerührt - eine meiner größten musikalischen Enttäuschungen. :I

Zurück
Oben