Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slide_3769_53329_large.jpg

Walter Wilson

Mario Barth beleidigt Harald Schmidt in einem Radio-Interview und nennt ihn "größte Pfeife unter der Sonne."

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/11/29/mario-barth-beleidigt-im-radio/tv-star-harald-schmidt.html

Mal davon abgesehen, dass die Blöd es schreibt, nervt mich Barth nur noch. Fand den damals echt mal gut, aber spätestens seit der Media Markt Werbung nervt er mich nur noch!!!

Ein interessanter SPON Artikel über die Wikipedia, der meiner Meinung nach ziemlich gut eines der Kernprobleme beleuchtet, nämlich das einige wenige Administratoren darüber entscheiden, was relevant ist und was nicht:

Lustverlust in der Lexikon-Maschine

Wäre schön, wenn da bei der deutschen Wiki endlich mal ein Umdenken stattfinden würde. Außer Wichtigtuerei und aufgebauschter Selbstüberschätzung fallen mir keine Gründe ein, warum Sachen aus der englischen Wikipedia nach einer Übersetzung nicht mehr relevant für das deutsche Pendant sein sollen.

wie oft hab isch schon was auf wiki.de gesucht und gefunden um dann zu lesen, wurde gelöscht weil nicht wichtig (oder so). drecksäcke! was denken die wer die sind um zu entscheiden was wichtig ist oder nicht. ich hab nach der geschichte einer bestimmten disco gesucht (die imo interessant ist), nen artikel gefunden, der aber leider gelöscht wurde.

nen größeren scheiß gibts nicht!

Ich habe ja den Eindruck, dass Wikipedia-Administratoren die Über-Nerds schlechthin sind und sich einen drauf hobeln, dass sie im "Zentrum der Macht" hocken. Da wird dann wohl vieles auch einfach nur aus Prinzip gelöscht, weil sie es eben können. "Löschtaliban" fand ich in dem Zusammenhang sehr unterhaltsam. :lol:

Zurück
Oben