Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Frau mit auch nur einem Hauch von Stil trägt diese Art Plateaustöckelschuhe... Dazu die goldene Handtasche, die Ohrringe und dann das Make-up. Nuttiger gehts kaum noch...

Aber sie ist afaik ja Osteuropäerin, die haben imo oftmals sowieso null Geschmack was Make-Up und Kleidungsstil angeht.

camahan schrieb:
Loddars Ische gibt es jetzt auch in Blond :schreck:
2npy0604.jpg.jpg

Sieht immer schlimmer aus die Frau :D

Sieht ok aus, zur Not kann man die auch wegknallen. Was aber gar net geht ist wenn die Frau grösser als der Mann ist.

Er hat die gleichen Absätze, sieht man aus der Perspektive nur nich :ugly:

Ich find die sieht blond so aus, wie Helga aus Hey Arnold.
heyarnoldhelga_215.gif

Helga Pataki :D

Da haben wir neulich nochmal drüber geredet (im RL) wie geil diese Serie war. Sonst waren Kinderserien ja meistens aufm lande oder in der Natur platziert, aber da wurde einem das Großstatdleben so richtig sympathisch gemacht.

Ich weiss noch wie Geralds Bruder mal ganz komisch war, weil er ne Freundin hatte, da konnte man noch einiges lernen :D

Homer schrieb:
So viel Schublade geballt auf einem MKS. Nicht schlecht. Nicht schlecht :grins:

Das ist oftmals einfach so. Die haben halt nen anderen Geschmack als wir. Alles, was hier als billig oder kitschig empfunden wird, z.B. Goldfarben, knallige Farben, Blümchentapeten und was weiß ich noch alles steht bei denen hoch im Kurs während es hier einfach nur billig und schlampig wirkt.

zonko schrieb:
Find die jetzt auch ned so schlecht. Ihr seid doch nur neidisch weil ihr so eine nicht abbekommt.

Jo, es gibt genau zwei Reaktionen in Foren, wenn User beim Bild einer Frau mal nicht direkt so tun als würden sie sich einen runterholen:

a) Ihr seid ja nur neidisch, weil ihr eh nie so eine Geile abbekommt

b) Ist doch egal wie die aussieht, ich knall alles was große Titten, zwei Beine und ein Loch hat.

Gerade das ist soo berechenbar und zeigt gleichzeitig auch wunderbar besonders in Punkt b), warum Foren-Nerds so gerne belächelt werden...

Zurück
Oben