Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wann immer man sich herablassend über andere lustig machen muss, zeigt dass nur dass man überhaupt kein komödiantisches Talent hat. Oliver Pocher hat seine "Karriere" ja exakt auf der gleichen Schiene aufgebaut.

Und dabei kann man imo durchaus auch Witze über Behinderte machen, man muss nur wissen wie.
Naja so blöde es klingt, und ja, Pocher kannst als Mensch auch nicht ernst nehmen aber der hatte wenigstens ab und zu Mal was lustiges zu sagen. Der Vogel hier, hab immer Mal ab und zu was geschaut, einfach nicht lustig, nirgends, nie

Das hätte ich nicht gedacht. Schaue den bei YT zb oft bei Sean David TV und da kam er mir immer sehr sympatisch rüber

Edit das Ding hängt hinter einer Paywall und alles was ich da sehe geht gegen Luke den Vogel

Für seine abwertenden Witze über die Sportler bei den Paralympics hat Luke Mockridge viel Kritik einstecken müssen. Jetzt räumt der Comedian Fehler ein. »Selbstverständlich war es nie meine Absicht, Menschen mit Behinderung ins Lächerliche zu ziehen – besonders während dieser großartigen Paralympischen Spiele«, schrieb Mockridge am Samstagabend auf seinem Instagram-Kanal.

Weiter schrieb er, dass er Menschen mit Behinderung immer als sehr humorvoll kennengelernt habe. »Dass es mir nicht gelungen ist, das richtig zu vermitteln, und dass ich Menschen verletzt habe, tut mir wirklich leid«, so Mockridge. Er bedaure, dass Medien zum Ende der Paralympischen Spiele mehr über ihn als über das Turnier berichteten.

https://www.spiegel.de/panorama/leu...nderte-a-779ff20e-0aaf-4b0f-b688-c9a78344782f

es tut mir so leid....

giphy.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:fp:

Ich hoffe Sat1 zieht die notwendigen Konsequenzen.

Hier mal das Original:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wo wir grade beim Thema Paralympics sind, ein wunderschönes Video:

Wie schäbig muss man sein über solche Menschen und ihre besonderen Leistungen Witze zu machen.

Podcast »Die Deutschen« verliert Sprach-Lern-App Babbel als Sponsor
Im Podcast »Die Deutschen« machten Luke Mockridge und die Gastgeber über Menschen mit Behinderung geschmacklose Witze. Nun zieht ein Werbepartner Konsequenzen.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...tschen-a-4ebda1a8-e68a-41cd-b063-c456b88b1ded

Wer übrigens mal ne Psychose erleben will, muss sich die Folge von denen mit Bushido anschauen. Da weißte nicht wer den größeren schaden hat.
Ein Bushido der über seine psychischen Probleme erzählt und wenige Augenblicke später über die psychischen Probleme eines der Hosts lächerlich macht. Oder wie er ständig kurz sauer wird und man merkt, dass er eigentlich auch selbst gar nichts von denen hält, aber sie lachen fleißig weiter. Er füllt sich sogar so weit getriggert sie wegen der Aussprache/Grammatik zu verbessern. Hammer.

Die Celo&Abdi Folge ist aber schon lustig. :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben