Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verfolgt hier eigentlich jemand die Geschichte um Mois?
Ich wußte ja bis zu dem Zeitpunkt nicht mal wer das ist und mußte mich erst aufwendig einarbeiten. Aber mittlerweile schau ich mir täglich den neusten Schmutz dazu an. Bodenlos!

Frag lieber nicht. Tu so als hättest du nie etwas davon gehört. Es ist einfach besser, wenn man davon nie etwas mitgekriegt hätte. Man kann es auch nicht erklären. Das ist ne Parallelwelt.

Ich wußte ja bis zu dem Zeitpunkt nicht mal wer das ist und mußte mich erst aufwendig einarbeiten. Aber mittlerweile schau ich mir täglich den neusten Schmutz dazu an. Bodenlos!

Aktiv verfolgen wäre jetzt zu viel gesagt, aber man bekommt ja täglich das Zeug angespült.
Aber die Man in the Mirror tiktoks waren schon wild.

Letztendlich leidtragend sind halt die leider die Kinder, was das bitter unter dem Strich ist.
Denn leider haben irgendwie alle Parteien nicht mehr alle Tassen im Schrank. Und damit will ich nichts von Mois relativieren der Typ ist durch.

Der letzte part vom Diss war ja wohl auch nur ein Schuss eins eigene Bein: https://konsolentreff.de/themen/rap-hip-hop-black-musik.291/seite-823#post-5143144

Zuletzt bearbeitet:

Da ich seit dem Spiegel Podcast das Drachengame verfolge (ausschließlich passiv), bekomme ich über diverse YT Kanäle am Rande auch mit, dass da ganz schön viel um Mois abgeht.
Wirklich befasst habe ich mich damit aber noch nicht.

Hast du ein paar gute Kanal Empfehlungen für eine gute Zusammenfassung und den täglichen neuen Schmutz?

Ich denke, über den Typen kriegt man den authentischsten Einblick in diese Welt. Er selbst hat hat auch einen recht stereotypischen Menschenblick und ist offenbar auch gut vernetzt.

Luke Mockridge macht sich über Behinderte lustig – Verbandspräsident fordert Entschuldigung
In einem Podcast machte der Comedian Luke Mockridge abwertende Witze über die Paralympischen Spiele. Özcan Mutlu vom Behinderten- und Rehasportverband Berlin ist entsetzt. Und fordert eine »unverzügliche« Entschuldigung.

https://www.spiegel.de/panorama/leu...digung-a-21b40265-282e-4794-9623-d3eb7b97b41e

Frauen zu schlagen reicht ihm wohl nicht

:homer:

Man wünscht ja keinem was böses aber der Lappen war vor seinen Entgleisungen schon nicht lustig und wird nun hoffentlich nie wieder eine Bühne für sich und seinen Pfeffer bekommen. Ewgi abgetaucht und dann einen auf arme Wurst machen und nun so verhalten. Richtiger Lappen

Zurück
Oben