Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Scheiß gibts doch schon in Trinkpäckchen zum Aufschrauben...die sollen das mit den Strohalmen einfach ganz lassen. Mal davon ab, dass ich noch keine Probleme mit den ollen Papierstrohhalmen hatte. Mein Kleiner hats aber schon geschafft mit den Dingern einmal komplett durch das Trinkpäckchen zu stechen, wie auch immer das mit dem Papierteil hinbekommen hat. Mit den Plastikstrohhalmen ist mir das früher ständig passiert.

McQlPLl.png

Diese und ähnliche Produkte werden halt nur so angeboten - größtenteils (der Strohhalm ist jetzt nicht explizit zu sehen, klebt aber normalerweise auch an der Packung)

Beim MC Donalds sind sie glaube ich mittlerweile komplett weg von Strohhalm, was definitiv besser ist als der Papierstrohhalm dem muss ich zustimmen. Aber gibts halt eben nicht für alle Produkte (abseits der Capri Sun).

Ich habe damit kein Problem. Für mich sind Trinkröhrchen so unwichtig, dass ich seit der Umstellung höchsten ein Mal mit sowas in Kontakt kam und ich hab's überlebt.

Weiß nicht warum man da so ein Fass aufmachen muss. Capri-Sonnes Geschäftsmodell fällt halt schon seit Jahrzehnten aus der Welt. Entweder sie gehen mit der Zeit oder sie lassen es sein.

Ich hoffe ich trete damit jetzt niemandem auf die Füße hier, aber ich betrachte ja Papierstrohhalme und die neuen, mit der Flasche verbundenen Deckel, als modernen Intelligenztest...

Ich trinke jetzt auch nicht täglich so ne Schoki Milch, aber wenn dann, dann sei gewiss, dass der Strohhalm nach der Hälfte der Verpackung nicht mehr verwendbar ist, weil zugeklebt und durchgeweicht par excellence.

Ich will doch einfach nur einen adäquaten Ersatz. Aber das scheint es ja scheinbar aus gründen nicht zugegeben.

@Gerri eher selten / nicht in dem Umfang.

Ich habe damit kein Problem. Für mich sind Trinkröhrchen so unwichtig, dass ich seit der Umstellung höchsten ein Mal mit sowas in Kontakt kam und ich hab's überlebt.

Weiß nicht warum man da so ein Fass aufmachen muss. Capri-Sonnes Geschäftsmodell fällt halt schon seit Jahrzehnten aus der Welt. Entweder sie gehen mit der Zeit oder sie lassen es sein.

Och, das Zeugs verkauft sich doch sehr, sehr gut. Von daher würde ich nicht sagen, dass das Geschäftsmodell überholt ist.
Die Leute stören sich nur an dem Papphalm.

Weil man ja selbst soooo viel dazu kann wenn aufgrund von Dauer (des Trinkverhaltens) der Strohhalm unverwendbar wird? Makes sense.

Wie lange trinkst du denn an so nem Päckchen? Ich selbst trinks ja nicht, aber wie gesagt unser Sohn, da bleibt ne Caprisonne auch mal länger stehen. Scheint aber dennoch zu funktionieren...

Wie wärs als Alternative mit eigenen (wiederverwendbaren) Strohhalmen? Keine Ahnung, ob die dünn genug wären, gibt bestimmt aber welche...

Zurück
Oben