Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich gestern ne Terra X Doku über ihn gesehen habe und nun seh ich ihn doch mit etwas anderen Augen, scheint ein guter Mensch zu sein.

Ärger mit Ex-Arbeitgeber - Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Julian Reichelt [n-tv.de]

Die Staatsanwaltschaft Berlin nimmt Ermittlungen gegen den ehemaligen "Bild"-Chefredakteur Julian Reichelt auf. Ein Sprecher der Behörde teilte mit: "Das Vorliegen eines Anfangsverdachts wegen Betruges wurde nun bejaht, die Ermittlungen werden aufgenommen." Hintergrund ist eine Strafanzeige des Medienkonzerns Axel Springer. Nähere Angaben zu den Vorwürfen machte die Staatsanwaltschaft nicht. Der Anwalt von Reichelt, Ben Irle, teilte auf Anfrage mit: "Die Strafanzeige liegt meinem Mandanten bis zum heutigen Tage nicht vor." Daher könne man sich zu den seinem Mandanten noch immer unbekannten Vorwürfen des laufenden Verfahrens nicht äußern. Die Voraussetzungen für die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens seien generell äußerst gering.

Das Medienhaus hatte im April seinen früheren "Bild"-Chef Reichelt angezeigt. Details nannte das Unternehmen nicht. Die Staatsanwaltschaft hatte bislang geprüft, ob ein Anfangsverdacht vorliege und damit die Voraussetzung für Ermittlungen gegeben sei. Der Behördensprecher machte keine Angaben dazu, wie lange die Ermittlungen dauern werden. Es gilt die Unschuldsvermutung.

[...]

Klar, die Bild ist ein abscheuliches Blatt.
Anders herum denke ich mir, dass wer systematisch Leute provoziert und in ihrem Alltag bewusst behindert, der muss auch damit rechnen mal aufs Maul zu bekommen.

Wäre doch genauso, wenn jetzt irgendwelche Aktivisten die Leute daran hindern würden z. B. Metzgereien zu betreten.

Zuletzt bearbeitet:
Google löscht ab diesen Dezember Konten die zwei Jahre lang nicht genutzt wurden, womit auch unzählige YouTube-Videos betroffen sein werden:

Starting later this year, if a Google Account has not been used or signed into for at least 2 years, we may delete the account and its contents – including content within Google Workspace (Gmail, Docs, Drive, Meet, Calendar), YouTube and Google Photos.

https://www.blog.google/technology/safety-security/updating-our-inactive-account-policies/

Damit wird wohl mein einziges YT-Video für immer aus dem Internet verschwinden :traurig: (hab den Zugang zum Account verloren).

Aber generell könnte ich mir vorstellen, dass dadurch einiges verloren geht.
Nicht so geil.

Zurück
Oben