Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, selbst Steve-O und die anderen haben ja aufgegeben, ihn noch mal zu erreichen. Menschliches Wrack.

Steve-O hatte ihn sogar nicht allzu lange auf nen Tour auftritt mitgenommen, sein mir bekannter letzter Versuch Bam zu helfen, aber selbst danach konnte er sich nicht beherrschen:

“Bam, last night you had your five-year-old son with you on stage at my show, and you were blessed with the chance to spend another day or two with him — then as soon as you left my show, you stayed up all night getting loaded.

“You say you want to have a relationship with your son, but your actions guarantee the exact opposite will happen. I brought you on tour with me in hopes that I could get you to see what’s possible for you if you choose recovery. I’ve tried everything I can but I can’t force you to get honest and do the work of recovery.

https://www.metalsucks.net/2023/02/...oose-recovery-after-apparent-relapse-on-tour/

Echt bitter.

Ja, Ryan Dunn bei einem Autounfall. Was vermutlich auch für den Absturz von Bam eine große Rolle spielt, da die zwei sehr gut befreundet waren und er den Verlust nicht verkraftet hat.
Nicht vermutlich, es war der Punkt ab dem es mit Bam bergab ging. Dunn und er waren seit Kindertagen beste Freunde und als Dunn dann im Suff beim Unfall gestorben ist war es mit Bam einfach vorbei

Mittlerweile driftet der Podcast aber in eine komische Richtung ab. Angefangen hat es mit den Island Boys und dann noch James Allen Jr., da gab's schon ordentlich Feuer von den Fans. Mittlerweile häufen sich auch die Kooperationen mit recht fragwürdigen Produkten.

Was ist mit den Island Boys (kenne ich) bzw. James Allen Jr. (kenne ich nicht) passiert?

Und das er "fragwürdige" Produkte bewirbt, ist imo nichts neues - Da hoffe ich jedoch das im Wesentlichen nichts über die Kategorie "Steve-Os Butt Wipes" hinausgeht.

Island Boys sind halt Dödel vor dem Herrn. Denen sollte man keine Plattform geben. Es sei denn man will nur billig Klicks generieren.

Und James Allen Jr. ist nen verurteilter Mörder, der bei ner Home Invasion einen Menschen ermordet hat. Der kam nun nach 26 Jahren frei. Zu Anfang der Folge dachte jeder "Oh, der wurde bestimmt unschuldig verurteilt und ist jetzt wieder frei." Pustekuchen. Eiskalter Mörder.

Nur eine der vielen Kommentar unter der Folge: "The innocent man you killed got the death penalty."

Allein dieses süffisante Grinsen im Vorschaubild:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben