Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal wird eben auch ein relativ mittelmäßiger Film durch die exzellente Schauspielerriege zum Erfolg getragenVor 25 Jahren hat "Shakespear in Love" 7 Oscars gewonnen.
Ein Meilenstein der Filmgeschichte!

Willst du damit etwa andeuten, dass früher™ gar nicht alles besser war?Vor 25 Jahren hat "Shakespear in Love" 7 Oscars gewonnen.
Ein Meilenstein der Filmgeschichte!

Wobei ich gehört habe dass der Film selbst gar nicht so dolle sein soll. Ähnlich wie bei der Maschinist damals. Kein Mensch erinnert sich an den Film an sich, nur an den dünnen Christian Bale.
Da geht es, leider nicht erst seit gestern, dahin, das große Kino - Sieben Oscars für einen streckenweise allzu simplen Fantasystreifen mit durchschnittlich agierenden Schauspieler*innen (Michelle Yeouh mal außen vor gelassen), der in seinen schlimmen Minuten so viel bzw. wenig Gedankengut transportiert wie ein Avenger-Film. Wenn die Jury wert auf Zeitgeist legt, in das ein verdienter Gewinner, ja! Wenn ich an den Vergleich mit unzähligen Filmen denke, die den Academy Award (zumindest als bester Film) in meinen Augen „wirklich“ verdient haben, nein! und das ist eine echte Enttäuschung für mich, wenn auch absehbar. Schade!

Ach herrlich, mal wieder eine gute alte Nonpology
"Wir bitten um Entschuldigung, sollten wir hier Gefühle verletzt haben." Man kanns echt nicht mehr hören allmählich.
Und Martin Waibl (?) könnte seine diebische Freude darüber, dass eine schwangere Frau jetzt "auf den Strich gehen muss" auch etwas zurückfahren, spricht nicht gerade für ihn.

Die Geissens haben damit gedroht ihre Sendung nicht weiter zu machen sollte RTL die Wendler Doku machen.

Das nennt man wohl eine klassische Win Win Aktion
Die RTL Group hat gesagt, sie nehmen die Sendung nicht ins Streamingportal RTL+ auf. Ich denk mal das war der finanzielle Todesstoß für das Format. Dann warten wir jetzt halt mal auf die Ankündigung von einer veganen Kochshow mit ihr wisst schon wem
Was genau wäre der zweite Win?![]()
Die Geissens sind auch weg![]()
In dem Szenario wäre die Wendler-Show dann ja aber gesendet worden
Ich will aber noch einmal kurz betonen, dass mir die Trash-TV-Sendungen und -Akteure im Prinzip egal sind. Mir ist sowohl egal was die Geissens dazu sagen, als auch was Kachelmann dazu sagt. Ich bin froh, dass der Backlash offensichtlich groß genug war, diesen Typen nicht wieder ins TV zu lassen, ihm nicht wieder Gagen zu zahlen und so weiter. Ich hab schon abgekotzt, dass man Leuten wie Ronald Schill sowas zahlt, damit der bei Big Brother rumdödelt. Der Wendler (und andere) haben sich bewusst und gewollt aus dieser Gesellschaft verabschiedet. Und tschüss.
Jeder mit Impfung wäre im Prinzip bereits tot, er hat vom KZ Deutschland gesprochen und obwohl er angeblich nicht Konzentrationslager gemeint hat, sei es dann ja aber doch "wahr geworden". Blablabla. Es gibt kein "Ich mach mal kurz mein Telegram auf privat und bin dann wieder ganz normaler Vaddi." oder im Wendler-Deutsch: Nicht egal.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen