Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

54430C1F-7CC4-46BD-8F15-3331BFE5E325.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:deal:

Glaube ich nicht.
Man kann IMO nirgendwo Anonymer Leben als in einer Großstadt.
Als Berliner hatte ich einen absoluten Kulturschock bekommen als ich mal 2 Jahre in nem Kaff gelebt hatte, da waren zwar nur ~200 Menschen, aber irgendwie hatten sich fast alle dazu berufen gefühlt einen bei jeder sich bietenden Gelegenheit voll zu quatschen :ugly:

Ich wohne auch in nem Kuhkaff und die meisten Kontakte beschränken sich auf lokalen Lebensmitteleinkauf.
Klar, ich könnte auch örtliche Vereine und Stammtische besuchen, aber so hab ich meine Ruhe.

Vor allem ist sie zurückgetreten.
Andi Scheuer hat z.B. einfach durchgezogen und hat gefühlt nicht mal die Hälfte abbekommen.

Das Silvestervideo war sicher mehr als unglücklich, aber z.B diese Helikopter Geschichte ist doch wirklich an den Haaren herbeigezogen. Auch da müsste man mal Parallelen zu z.B. von der Leyen ziehen.
Es ist einfach maximal unangenehm alles.

Ich bin kein Fan von ihr, aber fair wirkt das auf mich halt alles überhaupt nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

feels :heul:

Hat ordentlich abgenommen, gut sieht er aus. :)

Ich liebe es, das er jetzt so viel Anerkennung kriegt und bin auch bei jedem einzelnen Video sehr gerührt.
Freue mich auch den Film zu sehen.

Zurück
Oben